![]() |
MMHHH :hmm:
Irgendwie sollte sich maik mal äußern! :blink: |
Zitat:
Das Auto habe ich jedenfalls gemietet ... |
Also, WENN es stattfindet, und ich denke, wir LASSEN es einfach stattfinden, dann könnte ich morgen noch was von Metro mitbringen, müsste nur wissen, was.
Werde auch Gemüse für die Fische kaufen, wenn davon jemand was abhaben will......so eine Kiste Zucchini wirds wohl auf jeden Fall werden. |
Genau, wenn Mike das Treffen absagt, dann schmeißen wir ihn raus und machen das Treffen ohne ihn. Hoffe doch, daß der Mike sich bester Gesundheit erfreut und auch das Treffen stattfinden läßt. Wäre doch blöd, jetzt zum Schluß eine Absage zu erhalten. Habe schließlich extra 3Tage Urlaub genommen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen und Unbekannte kennenzulernen. Gruß Wulf |
:hi:
hmmm...ja werfen wir ihn raus... ;) Also: Mike hat leider immer noch kein I-Net. Morgen soll es klappen... :blink: Ansonsten muss Herbert hier Stellung nehmen. :cool: Und mein Name ist Hase, ich weiss von nix... :vsml: :hmm: ...fahre aber schon recht bald nach Ösiland... :oh: Visum beantragt und genehmigt... :spze: Bis zum Treff :feier: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, zur Einreise nutze ich ein Steuer ;) |
So ein Mist, jetzt hab ich doch glatt die Einreisesteuern und den Zwangsumtausch vergessen. Na da muß ich halt noch mal meinen Finanzminister fragen ob da nicht was möglich ist. Muß mir auch noch einen Verbandskasten besorgen, da die Alpenrepublik ja recht merkwürdige Gesetze hat.
Ich freue mich Riesig Gruß Wulf |
Hi Wulf !!
und denke an diesen blöden Aufkleber, den man nur an bestimmten stellen von Fahrzeugen befestigen darf.... :angry: Die spinnen die .... ;) |
ÄH, Moppeds auch? Weiß gar nicht ob ich da so was brau. Muß ich mir das Ding dann auf das Visier kleben? Brauch dringen Hilfe.
Gruß Wulf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |