![]() |
Hey Farid
Ja das Ist ja schon etwas Genaues.(Aber Für Mich als Frau sieht der Aperrat sehr Kompliziert aus):irr: Deine Bilder sind wirklich Spitzenmässig! Geht es Deinen Kleinen L200er Gut? Bei Mir sind Bis jetzt alle Fit hoffe das es so Bleibt. Und Drücke Dir auch Die Daumen für deinen Nachwuchs. L.g.Micha :ce: |
Hi Micha und Farid macht weiter so ;) und berichtet weiter schön wie es euren L200 geht.
Gruß Gregor |
hi micha,
den kleinen gehts so weit gut. ich habe heute die ersten seemandelbaum blattstücke in den EHK gelegt damit sich die einen ansaugen können...ich werde heute abend einen kleinen schieferstein unterstand reinstellen um ihnen ein wenig stress abzunehmen. farid |
Hi Farid
die Leute von Krieg der Welten haben angerufen, die wollen ihre Stahlenkanone wieder haben.:y_smile_g:wgr: Spaß beiseite Ich versteh das Prinzip nicht von dem Marko. Über den Balg stellst du das Bild scharf und vorne ist ein normales Marko drauf? Dann über Blitz und schnelle Belichtung freistellen? Gruß frank |
hi frank,
vorne drauf kommt was auch immer ...retro oder normal montiert...das grössenverhältnis verändere ich mit dem balg. die schärfe wird teils mittels objektiv oder distanz zum objekt scharf gestellt ;-) der blitz muss je nach balgauszug und distanz neu eingerichtet und eingestellt werden (die blitzeinstellung mache ich per blndenring und über die blendenkorrektur in der kamera. lg farid |
herzlichen glückwunsch auch von mir. l 200 ist schon ein toller wels.
jonas |
das ist es ....
|
Nabend farid,
wo haben deine herrschaften denn eigentlich abgelaicht? Also stinknormale Tonröhre (wenn, ja, welche maße?), oder in irgendwas anderen, zum beispiel in so nem "Steinunterschlupf" wie bei dem Kerl von Planet catfish? Wie siehts im Becken so aus? Falls ichs überlesen hab, tschuldigung :o Danke schonmal! LG Vanessa |
hi vanessa,
das becken ist weiter zurück abgebildet. die erste höhle war eine gerade die jetzige war ne mit seiteneingang. ich mache alle meine röhren selbst :hrh: nicht so wunderschön wie diejenigem im verkauft mit spiegelglatten wänden und symetrischer höhlenform!! bilder der höhlen kann ich ja mal reinstellen... gute nacht :sta: farid |
Hallo!
Bis Jetzt nach erstem tag Bei uns 2 Tote der Rest ca.32 L200 ist Putz munter. @Farid Hoffe Deine Kleinen auch:spz: L.g micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |