![]() |
Hi
Corydoras burgessi + Gruß Ralf |
Hallo
meine Corys: C. Venezuelanus orange __________________ Gruß Marius |
Hi,
also dann schließ ich mich doch mal eben an ;). Derzeit sitzen bei mir auf drei Becken verteilt: Einge Gruppe von 12 Tieren Aspidoras pauciradiatus (vermutlich mehr - aber schwer zu zählen weil sehr aktiv - sollen Wildfänge sein - vor etwas über einem Monat gekauft!!! Beckengröße: ca. 200 Litern). (Der Nachwuchs ist nun etwas größer und wohl nicht wie zuerst vermutet von den Aspidoras, sondern unter der Lupe betrachtet vermutlich von den Otocinclus negro/nero - die wiederum korrekt wohl eher Hisonotus paulinus heißen müßten :)). Bin trotzdem gepannt, wie sich das weiter entwickelt. Ansonsten nur: einige Baby´s von Corydoras aeneus ( ca. 2,0 cm) und Corydoras panda (ca. 1,5 cm) - beides Wildfang Nachzuchten von einem guten Freund - entwickeln sich prächtig - Beckengröße: etwas über 50 Liter. Sowie ein vereinsamter angeblicher Corydoras elegans, welcher mir beim Kauf meiner Otocincols "zufällig" mit eingetütet wurde. (Für ihn/sie suche ich noch Gesellschaft - das was ich aber bisher als C. elegans gesehen habe sieht anders aus - bin mir sicher ob´s der auch wirklich ist Beckengröße ca.. 120 Liter - das Rausfangen schlug bisher immer fehlt). Bin also noch auf der Suche :) Liebe Grüße Jutta (Frankfurt/Main) |
Hallo,
semiaquilus und paleatus long fin. Gruss, Kuddel |
Ich habe noch Corydoras metae!
Heinz |
Folgende Arten sind auch noch in meinem Bestand:
Scleromystax barbatus Scleromystax prionotus Corydoras nattereri Corydoras elegans Corydoras sterbai Corydoras paleatus + und eine unbeschriebene Art erhalten von H.-G.Ewers. Ähnelt C.paleatus long fin. Heinz |
Hi,
hier kommt dann die nächste Weihnachtsbescherung C. napoensis + C. elegans Salut Sylvia |
Hallöchen,
Corydoras aeneus+ C. trilineatus Scleromystax barbatus viele Grüsse und einen guten Rutsch° |
Hallo!!
Habe jetzt C.Haraldschultzi in einem Becken. Grüße, Pierre |
C. schwartzi
C. sterbai C. habrosus C. pygmaeus gruß micka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |