![]() |
Hey!
Ich weiß, die Hälfte von euch wird es kaum interessieren, ich erzähls euch trotzdem: Ich habe gestern endlich den Einstellungstest der Polizei für Hessen bestanden. Das ist sooooooo geil.....dumdidum.....*sing* :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: |
:hi: Panaque nigrolineatus,
da es nicht NRW betrifft: Herzlichen Glückwunsch :vsml: Gruß, Steffi P.S. Sei ein ein guter B.... |
in Hessen ?
Na viel Spaß. ;) Freut mich für dich ! |
hi benny
na da wünsch ch dir mal alles gute :vsml: jetzt weiß ich wenigstens in welcher stadt ich mich niiiiiiieeeee aufhalten werde ;) baba kerstin |
Kerstin... Stadt ?
Ich glaub nicht dass Benny die Stadt Hessen meint, oder etwa doch ? :hmm: Ich hab gedacht das Bundesland..., |
Hi Benny,
Herzlichen Glückwunsch... aber trotzdem "o gott !!!!" gruß Thorsten |
Zitat:
|
Es gibt ne Stadt die Hessen heißt??? Ich kenn nur das Bundesland und das mein ich! :vsml:
|
Na sagen wir besser Kleinstadt... ist in Sachsen-Anhalt, nur wenige Kilometer vor dem ehmaligen Grenzübergang Mattierzoll... ;)
Nu dann... viel Spaß da... wann gehts denn da los ? |
Hi Benny ,
Gratulation und gute Reise :hi: Ach , wird das dann schön ruhig im Bundesland Niedersachsen :tfl: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |