![]() |
L-Wels Kalender 2007
Hallöchen Leute,
auch für das Jahr 2007 möchte ich wieder einen Kalender machen. Dieser wird im Format A3 sein, also genauso wie in den letzen Jahren. Auch die Qualität sollte genauso sein. André Werner hat sich bereit erklärt uns mit Bildern zu unterstützen, besten Dank dafür schon mal an André. Den Preis kann ich leider nicht ganz halten können und der Kalender wird 20,00 Euro kosten. Das Bestellende ist verlängert auf den Montag, den 04.12.2006. um 08:00 Uhr. Danach geht nichts mehr und der Kalender geht in Druck. Es wird dann die genaue Stückzahl produziert und auch keinen Nachdruck geben. Zu bestellen ist der Kalender unter der e-mail Adresse -> sw-druck@baier.de hier bitte folgendes mit angeben: Forumsname Familienname Vorname Strasse mit Hausnummer PLZ und Ort und Länderkennung Anzahl der gewünschten Kalender Bezahlen müsst ihr dann den Kalender bis zum 15. Dezember 2006. Hier meine Konto-Daten: Name: Wulf-R. Warbende Kto-Nr: 841005 BLZ: 672 624 02 Bank: Volksbank Schwarzbachtal eG BIC: GENODE61WBT IBAN DE06 6726 2402 0000 8410 05 Code:
Folgende User haben 93 Kalender bestellt Wulf |
Hi Wulf,
so, die Bestellung ist raus und ich freu mich schon riesig. Der wird bestimmt wieder super-schön. Lieben Gruß Bine |
So hab heuer mal zeitiger bestellt ;-)
lg Franz |
Hi Wulf,
danke erstmal. Werde mir auch gleich einen bestellen. Verregnete Gruesse aus Irland Daniel |
Moin,
gibts Beispiele wie die "alten" Kalender aussahen? Ein paar Seiten als JPEG, PDF oder so. Gruß, Patrick |
|
Hallo,
mal eine andere Frage: Kommen die Bilder für den Kalender alle von transfish? Oder dürfen die User auch Bilder stellen? Gruß Frederic |
Hallöchen Frederic,
es ist so, dass ich vom André bisher die besten Bilder erhalten hatte. Wenn Du eines beisteuern möchtest, so muss es harten Anforderungen gerecht werden. Das bedeutet im Einzelnen, die Qualität und Auflösung (600dpi bei A3 Größe) muss perfekt sein. Am besten ist es, wenn die Datei im pdf-Format ist. Auch sollten die Bilder so aussehen, als ob die Fische in ihrer natürlichen Umgebung aufgenommen wurden. Also keine Technik sollte zu sehen sein. Liebe Grüße Wulf |
Hallo!
Mich würde interessieren warum der Kalender teurer geworden ist, wenn es das gleiche Format ist und die Bilder vom gleichen Fotografen kommen! Ich glaube letztes Jahr habe ich für meinen 16,00€ bezahlt! Gruß FF |
Zitat:
|
Alles wird teurer ... und der Fotograph hat noch nie Honorar dafür kassiert.
Wenn er zu teuer ist, einfach nicht bestellen - aber bitte hier keine Diskussion über den Preis. Das ist mehr als lächerlich. |
Hi Wulf,
habe gerade nochmal ne Bestellung losgeschickt. Die erste ist anscheinend nicht angekommen!? Gruß Daniel |
Hallöchen Daniel,
ich weiß nicht warum, aber Deine mail ist als Junk-mail rausgefiltert worden. Muss wohl auch hier des öfteren kontrollieren. Das ist aber sehr aufwendig, da wir so ca. 50 Junkmails pro Tag erhalten. Ein jeder sollte prüfen, ob er in der Liste am Anfang ist. Ansonten noch einmal melden. Die nächste Aktualisierung kann ich aber erst am Montag im laufe des Tages machen. Liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf,
ok Danke. Freue mich schon auf den Kalender! mfG Daniel PS.: Bitte nicht so viele Hypancistrus. (; |
Zitat:
juhu... Ich hätte vorgeschlagen, das nur Hypancistrus darin sind, alle s/w gestreiften...:D |
Genau, und wer alle 12 richtig bestimmt bekommt den nächsten Kalender umsonst.
Ohne Fundort oder ähnliches versteht sich! Daniel |
Hi Daniel,
Find ich aber toll,das du nen Wettbewerb ausschreibst und den Preis sponsern willst.
Gruß Marianne |
Hallo,
ich hab auch einen bestellt...wobei ich nicht genau weiss ob die Bestellung angekommen ist...hm einfach nochmal bestellen.... Übrigens mal die Frage danach ob die Bilder schon feststehen,oder ob da noch was offen wäre (mein persöhnlicher Favorit wäre der L66)..... Gruss Markus |
Hi Markus,
Wulf hat doch geschrieben, dass er die Liste erst am Montag aktualisiert. Warte doch noch mit der "nächtsen Bestellung". effi: Teilnahmegebühr beträgt 2.00€, und den Kalender kann ich dann auch behalten. :bae: Gruß Daniel PS.: 100st. schaffen wir wohl nicht. |
Hallo Wulf,
wie kann man denn erfahren ob die Bestellung angekommen ist? Ich habe den Kalender auch gleich nach Bekantgabe geordert, habe aber keine Bestätigung bekommen. Kann man dafür nicht einen Thread aufmachen wo die Leute eingetragen werden, die offiziell bestellt haben? Mich würde es beruhigen zu wissen das ich einen Kalender bekomme. Gruß Norbert |
Hi Norbert,
im ersten Post in diesem Thread sind alle aufgeführt, die bisher bestellt haben. Außerdem stehst du doch schon drin! Als 3tes....... Lieben Gruß Bine |
Hallo Bine,
vielen Dank! Das passiert wenn man immer nur die letzten Einträge liest. Gruß Norbert |
Hallo,
ist meine Bestellung angkommen? Gruß Nico |
Hi Wulf!
Dann kann mein Post hier auch durch diese nichtssagende Zeile ersetzt werden. Gruß Holger |
Hallöchen Holger,
hatte vergessen, den Nico einzutragen und dieses erst nach seiner Meldung gemacht. Liebe Grüße Wulf |
Hallöchen Leute,
wegen des Forums-Rücksatz (halt alte Daten) hatte ich einige unnötige Arbeit, um die Besteller einzutragen. Bitte prüft noch einmal, ob Eure Bestellung vermerkt ist, ansonsten noch mal an mich wenden. Des Weiteren würde es mich freuen, wenn noch ein paar bestellen, so dass ich wenigstens auf 100 Kalender komme. Liebe Grüße Wulf |
Hallo Wulf,
nur mal so ganz vorsichtig nachgefragt... meinst Du mich mit Inspektor? (alldieweil ich mich doch mit c schreibe *ggg*) - denn sollte es einen weiteren inspector mit KAAA geben, dann müßte ich ja noch bei Dir bestellen *grins* Sach doch bitte ma Bescheid. L.G. Elke |
Hallöchen Elke,
wenn Dein Nachname Preißler ist, dann schau doch mal in Deinen Versandordner nach. Am 08.10.06 habe ich die Emil erhalten und da steht der Forumsname so drin, wie er in der Liste ist. Ich schreibe nämlich nicht neu, sondern kopiere einfach aus der Mail. Ist mir sicherer um Fehler zu vermeiden. Liebe Grüße Wulf |
Überweisungsdaten
Hallo,
zu Beginn dieses Threads steht: Bezahlen müsst ihr dann den Kalender bis zum 15. Dezember 2006. Ich benötige hierfür die Bankdaten und den genauen Betrag ;-) Gibt es die nach Ablauf der Bestellfrist am 4. Dezember 2006 ? Und wenn ja hier im Thread ........... ? Grüße Andreas |
Hallo Wulf,
dann bin ich ja beruhigt *schmunzel* dachte schon es gäbe noch ein Inspectörchen....:o freue mich doch schon sehr auf den neuen L-Wels-Kalender. Leider kann ich nicht mehr nachsehen, da die Mailkapazität ja begrenzt ist und ich daher immer in den Ordnern "aufräumen" muss um Platz für neue Mails zu schaffen.... Adventstürchenöffnende Grüße Elke |
Hallo Elke,
sooo ganz alleine bist Du nicht: https://www.l-welse.com/forum/member.php?u=4479 https://www.l-welse.com/forum/member.php?u=5593 kann man aber schon vom Original unterscheiden. ;) |
Hallöchen Leute,
schaut Euch noch einmal den ersten Beitrag dieses Threads an. Prüft, ob ihr in der Bestelliste seid. Wer noch einen haben will muss sich mit der Bestellung sputen. Ich würde es als fair erachten, wenn einer den Kalender doch nicht haben möchte, mir eine e-mail zu senden und die Bestellung stornieren. Ich bin da keinen böse, wenn sie oder er den Kalender doch nicht haben möchte. Ist aber wohl der beste Kalender, den ich bisher gemacht habe. Liebe Grüße Wulf |
Hallo,
ich habe gerade versucht per Online-Banking zu bezahlen, allerdings beschwert sich das System: "BIC : das angegebene Empfängerland ist nicht verfügbar." Habe den Code aber penibel eingetragen, also kein Tippfehler .. :ill: Werds nochmal per schriftliche Überweisung versuchen. Grüße, Elisa |
Zitat:
|
Hallo ich habe eine blöde Frage ?????
Kann man den kalender schon bezahlen ? Wenn ja !!!! Wo stehen die Bankdaten?:ill: Und wieviel ? |
|
Hi Elko mich hat die blindheit geschlagen :confused:
Steht auf der ersten Seite wie konnte ich so dumm Fragen und auf der Titelseite steht alles,aber trotzdem danke |
Hallo
hab gerade Bestellt und bezahlt Gruß Rainer |
Hallöchen
hab gerade per Online-Banking bezahlt Verwendungszweck hab ich Kalender 07 / Forumsname Wels 201 |
Hallo zusammen,
hab auch eben bezahlt.Verwendungszweck hab ich auch Kalender 07 / Forumsname Biber Ich freu mich schon auf den Kalender.Steht schon fest wann der ausgeliefert wird?Oder hab ich das überlesen? Gruss Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |