L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Zucht (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   L46 Nachwuchs Bilder (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=12727)

ErlebnisAquaristik 30.11.2006 01:40

L46 Nachwuchs Bilder

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Da mein Bericht von letzter Woche den Hackangriff auf das Forum nicht überlebt hat möchte ich euch trotzdem ein paar neue Bilder zeigen.

L46! 30.11.2006 13:38

Hallo,

Geltungsdrang!?
Mann da geht mir aber der Hut hoch,erst groß versprechen und dann,wenn die kleinen da sind - NICHTS :kef:
Aber das gehört nicht öffentlich geregelt - ich melde mich wieder via e-mail......

verärgerte Grüße.......

ErlebnisAquaristik 30.11.2006 20:02

Nein habe keinen Geltungsdrang.
Finde es nur auch Interresant wenn andere Züchter über ihre Erfahrungen berichten und mit ein paar Bildern ist es immer klasse. Da mein Bericht ja durch den Hackangriff gekillt wurde wollte ich nur mal ein paar neue Bilder einstellen.mehr nicht

Acanthicus 30.11.2006 20:05

Und der Bericht?

drbluemoon 30.11.2006 20:15

Hallo Leute,
verstehe ja (oder erahne) das die Nerven blank liegen, will ich auch garnicht drauf eingehen, sondern sage:" Schöne Bilder und Herzlichen Glückwunsch"
Grüße vom Doc

L46! 30.11.2006 20:34

Hey Daniel,

nana da hat jemand was vergessen *lach*
Nein das brauch ich DIR mit deinen über 1000 Postings auf dem Buckel sicher NICHT sagen ;)
Berichte existieren genügend aber ich freue mich immer über einen Zuchtbericht mit L46 von mind. 6 cm Größe..... :cool:

Edit:@Doc:Mhm Recht hast du - wenn mal was passiert geht das Forum "den Bach runter" aber mehr dazu in dem anderen Thread.....

Mfg Marvin

Acanthicus 30.11.2006 21:35

Hi Marvin,

ok, jetzt mache ich es richtig wenn ich sonst schon immer anderen sage, sie sollen es machen,

darum:
Zitat:

Zitat von ErlebnisAquaristik
Nein habe keinen Geltungsdrang.
Finde es nur auch Interresant wenn andere Züchter über ihre Erfahrungen berichten und mit ein paar Bildern ist es immer klasse. Da mein Bericht ja durch den Hackangriff gekillt wurde wollte ich nur mal ein paar neue Bilder einstellen.mehr nicht

geht es mir, dieser Bericht existiert eben nicht.

@E.A.Falls er vor dem Crash bestanden haben sollte, könntest du ihn ja vielleicht nocheinmal einfügen?

mit freundlichem Gruß
Daniel

Walla 01.12.2006 00:03

Hallöchen Michael,

und ich kann nur die ersten beiden Bilder öffnen. Bei den Bildern 3-5 kommt nur eine Fehlermeldung.

Liebe Grüße
Wulf

inspector 01.12.2006 07:30

Hi Wulf,

habe eben getestet - bei mir funzzen alle Bildchen... Ich kann den Michael gut verstehen - freue mich auch jedes Jahr über die verstärkte "Eierzeit" so um Weihnachten herum...

L.G. Elke

Welsy 01.12.2006 08:34

Hey Michael,

ich kann mich auch an deine ersten Bilder erinnern. Aber was hast du damit gemacht. Sie sind jetzt viel klarer und besser zu erkennen, als bein letzen Mal.

Grüße Ruth

ErlebnisAquaristik 11.12.2006 14:15

hi ruth,

habe eigentlich nichts gemacht , es ist die selbe kamera und die selbe größe. aber trotzdem gut wenn du findest das die bilder klar sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.