![]() |
lahmer Server
Salü
bo , gehts nur mir so ? Oder ist bei euch der Server auch sehr langsam? 11.1.07 16 Uhr. lg Udo |
Hi Udo!
Bei mir läufts auch ganz normal. mfg Michael |
alles so wie immer
baba marion |
Hallöchen Udo,
auch bei mir läuft es schnell. Liebe Grüße Wulf |
@ Udo das ist in der Schweiz nun mal so.
Laaaaaaaaangsaaammm:hrh: |
Hallo Udo
Hatte auch Probleme konnte die seit eine weile nicht auf machen.Bei mir kahm sogar Serverproblem und fand die Seite nicht.Liegt scheinbar am Schweizernetz.Läuft aber wieder normal inzwischen. Es grüessli Marcel |
Hallo Udo
Ja ich hab auch diese Geschwindigkeitsprobleme, wie du. Komischerweise hab ich das bei anderen deutschen Seiten nicht. *flüster=on* Also ich glaub ja das ist eine Verschwörung, und wir Schweizer werden hier gemobbt.:confused: *flüster=off* Gruss Steff |
hallo,
wahrscheinlich ist euer netz so löchrig wie euer käse ;-)))))))))). |
Hallo Admins und Forenmittglieder
Ich kann momentan keine Antworten bei L-welse.com schreiben und nicht auf PN Antworten, weil die Verbindung mit L-welse.com nicht mehr geht. Surfen nach Rest-Deutschland funktioniert einwandfrei, ADSL -Spedtester Tübingen und andere ergeben "super schnelle Leitung" Aber L-welse.com geht von hieraus nicht mehr. Es dauert ca 5 Minuten für die Startseite, weiter 5 Minuten für Oftopic, 10 Minuten nach dem ankliken von "lahmer Server-Tread" dazwischen jeweils 3-10 reloud kliks und je weitere 10-20 Minuten Wartezeiten. Jetzt nach über 3 Std "reloud" und warten hats geklapt. was haben den die neuen Admins/Mods am Server rumgefummelt ? *grrrrrrr lg Udo |
Hi Udo,
ich hab nix gmacht, ich schwör :ce:. Hab´s dem Herbert per PM gemeldet, steht der Server in Deutschland? |
Zitat:
Das liegt bestimmt an dem neuen Anti-Schwietzer-Plug-in....:irr: Also, bei mir klappt alles wunderbar... Mit superschnellen Seitenaufbau-Grüßen Andy |
Hallo!
Da (in deinem Fall leider, in meinem Gott sei Dank!) ansonsten keiner irgendwelche Probleme hat, die Seiten aufzurufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Problem am Server liegt. Schon mal eine Routenverfolgung auf den Server gemacht (Dosfenster: tracert www.l-welse.com -> Enter)? Da sieht man schnell, wo keine/eine lahme Antwort daher kommt. Ich habe dabei die letzte Response direkt vom L-Welse.com Server mit 30ms, was absolut nicht zu verachten ist. Schau dir das mal an und Poste eventuell hier das Ergebnis. lg Herbert PS: das Ganze noch per E-Mail an Udo geschickt! Und ja, der Server steht in Deutschland. |
Hallo!
Ich habe auch in den letzten zwei Wochen (zwischen 11.1. und vorgestern) keine Verbindung zum Forum herstellen koennen. Immer wurde "Zeitueberschreitung" angegeben. Auch eine Freundin in Macau hat es fuer mich probiert und l-welse.com nicht geoeffnet bekommen. Jetzt bin ich am PC eines Freundes 4 h von Porto Alegre, und hier klappt es... Gruesse, Christian |
Hallo!
Nach ein paar Tagen Krankheitsausfall hab ichs heute mal wieder probiert, und es klappt, wie gewohnt... Grüße, Christian |
Zitat:
Noch dazu, wo somit fix ist, dass es nicht am Server lag. Wurde nämlich in der letzten Zeit nichts daran gändert. ;) lg Herbert |
Salü
Hinweis: Heute lief der Server den halben Tag nicht Hiweis2: er läuft wieder, aber besonders Harzig ;) lg Udo |
Hi Udo
Heute bist du nicht alleine. Auch in Deutschland war alles tot. Das Tempo ist jetzt allerdings auch fast wie tot. Gruß Ralf |
Hi,
es gab ein Problem mit dem Server. Ich habe ihn mehrmals neu gestartet. Ich habe die Konfig jetzt neu gemacht. Gruß Andreas |
Hallo zusammen,
meiner lamelt auch vor sich hin. Gruß Björn |
Hallo Moderatoren,
das Forum zu erreichen ist für mich zur Zeit reines Glückspiel, konnte seit gestern Nachmittag bis jetzt auf den Server nicht zugreifen? Könnte sich mal dazu jemand äußern? Gruß Kai |
Hallo Kai,
kurz und knapp: Ursache sind technische Probleme. Auch wir sind mit dem Zustand alles andere als glücklich und setzen alles unsererseits Mögliche dran, dass sich da etwas postiv ändert. Viele Grüße Elko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |