![]() |
Peckoltia
|
L 134
Hi Alex,
geil, welche sind das? Backsteinpeckoltia? hier mal ein L 134: ![]() |
Hi Ralf,
mmhh..bist du sicher, das das ein L134 ist? Der Grünstich irritiert mich ein wenig!:bae: *duck* Lieben Gruß Bine, die sich über diese Fotothreads richtig freut |
L 6
![]() ![]() |
|
Bei mir haben leider alle Gattungen nen Grünstich :eek:
... oder sie sind halb... L 6 L 134 |
L76
Fotografiert mit einer Medion Z1X Lieben Gruß Bine |
L205
Hallo,
L205 Männchen von der Bauchseite und eine Maulstudie: ![]() ![]() Noch mal nebenbei gefragt, weil es mir bisher nicht aufgefallen ist: Wieso hat der Peckoltia so wenig Zähne? Gruß Stefan |
Hi Stefan!
Sehr schönes Foto. Wegen den Zähnen, die scheinen wohl ausgefallen zu sein, das müssten mehr sein. ;) Grüße Tobi |
L 80
|
L134
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein L-134
|
Bilder von warscheidentlich L 135
Hallo,
ich habe gestern 3 warscheidentlich L135 (von privat) abgeholt. Die drei sind ca. 2 Jahre alt und ca. 13 cm groß. Es sind warscheidentlich 2 männchen und 1 weibchen. Die Bilder dürfen gerne für die datenbank oder für disskusionen um die L135/L121 benutzt werden. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich L135 sind? Gruß Kira |
Hallo,
ich hab´s mal in´s Foto-Unterforum verschoben. Kannst Du uns sagen, wo die gefangen worden sind/von wo sie importiert wurden? Grüße, Sandor |
Hallo,
das kann ich leider nicht sagen (ich versuche es aber herauszufinden!) Gruß kira Hallo, ich habe nur herausgefunden, dass sie wildfänge sind sonst leider nichts. LG Kira |
|
Hi!
...hier mal meine beiden L015 LG Anky |
Hi,
für den interessierten Dentisten... L 134 Gruß, Karsten |
Salü
such den/die Fehler in #4 und in #6 lg Udo |
Hi!
#4: der L106 sieht nach L204 aus, das zweite Bild nach L52... #6: der "L134" sieht für nen 134er aber ziemlich ungewöhnlich aus... LG Anky |
Hi,
dann will ich hier mal ein Bild von einem L38 posten. Ich weiß das ich eine schmutzige Scheibe habe. Und der Wels rote Augen hat, aber ihr werdet das bestimmt auch kennen sobald ein schönes Motiv da ist ist man nicht drauf vorbereitet ein Foto zu machen. :kef: ![]() |
Hi,
Zitat:
lg Daniel |
Salü
Rätsel gelöst :abt: lg Udo |
Schicke Peckoltia gefällig?
|
Guten Abend,
anbei ein paar Bilder eines L134 Weibchen von mir. Denkt ihr sie hat einen Laichansatz oder einfach nur verfressen? ;) Gruß Timo |
|
Hi
Hier ein Peckoltia sp."L 218", der mir in der PANTA RHEI vor die Kamera kam. ![]() Gruß Ralf |
LDA78 - Peckoltia brevis - Jungtier 6cm
Das Foto zeigt ein Jungtier des LDA 78. Es ist 6 cm groß.
![]() Grüße Nicole |
|
L 134
![]() |
Und hier ein Peckoltia sp. aus dem Madeira, der momentan als L 209 angesprochen wird. Gesehen bei Amazon Aquatics.
Datenbankeintrag: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp?product=224 viele Grüße, Daniel |
|
Hast du NZ von dem Schönling ?
|
Moin,
die L 209 wurden noch nicht vermehrt. lg Daniel |
Hi Daniel
Hast du Tiere? Gruß Ralf |
Hi Ralf,
nein, keinen Platz momentan. Sind auch aktuell nicht so mein Interessengebiet, zwar wunderschön und eine Vermehrung wäre super, aber gerade haben andere Arten Vorrang in meinen Becken. lg Daniel |
Achja Daniel,
wenn du schon über Arten die Vorrang haben redest, vergiss am 12. das kleinste Weibchen bitte nicht ;-) |
Ich kann bei den Cochliodon noch nicht sicher die Geschlechter bestimmen, und mein Denticetopsis-Weibchen mit Laichansatz kriegste nicht. ;)
lg der Daniel |
Dann kannst du mir ja alle 8 der erwünschten Tiere vorbei bringen wenn du dich erstmal auf die 2 konzentrieren willst ;-)
|
Hallo
L134 Gruppe: ![]() Gruss Philipp |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |