![]() |
Fotos von Panaqolus albivermis L204 Weibchen
Hallo Zusammen
Hier einige Fotos von meinem L204 Weibchen: ![]() ![]() ![]() ![]() Das Pärchen hat sich 3-4 mal geselligt, hat aber leider nicht geklappt. Film Obwohl keine Eiabgabe - halte ich es für ein sicheres Weibchen - eben wegen das Verhalten und eindeutige Unterschiede zwischen den Tieren. Viele Grüsse Line |
Hi Line,
schöne Fotos, jetzt fehlt nur noch die Genitalpapille :esa: |
Hi Jost
Qui :esa: Sie ist aber schüchtern :D Jemand flüstert mich ins Ohr - dass mein Film nicht funktioniert. Hat noch jemand von euch Probleme gehabt? Gruss Line |
Hi!
Ja ich! Ich komm immer nur auf ein Forum! Sonst nichts! Schöne Grüße Marco |
Hallo Marco
Was hast du für ein Browser? Gruss Line |
Hallo
bei mir gehts auch nicht, dan sind wir schon 3 :bae: Mozilla Firefox lg Udo |
Hi!
Hab den gleichen wie Udo! Mozilla Firefox! Schöne Grüße Marco |
Hi!
Kann das obrige nicht mehr ändern! Im ganz normalen Internet geht es! Bei Mozilla Firefox nicht! Probiert es mal aus! Schöne Grüße Marco |
Hi,
... ist notiert ... warte auf Admin(s) Habt ihr eine neue Browserinstallation? IE geht (zumindest bei mir) problemlos Mal die Cookies gelöscht? Beste Grüße Elko |
Hallo
Mozilla Firefox ist da leider problematisch :hpl: Ihr könntet versuchen IE zu starten und dort den Link hineinkopieren. Das sollte klappen. Viele Grüsse Line |
Hi,
... geht wohl nur um das Filmchen - also kein Problem mit unserem Forum - also nichts für uns zu tun. Hat ich wohl falsch verstanden. Oder? Beste Grüße Elko |
Hi!
Jup, weder ein Problem von L-Welse.com, noch eins von Welse.ch, sondern schlicht und ergreifend eins vom Firefox, der da wohl ne Erweiterung braucht, oder diese zickt. lg Herbert |
Hi Elko!
Ja, so hatte ich es auch verstanden. Grüße, Christian PS: Bei mir im IE funzt der Film... |
Hallo,
unter AOL läuft der Film ebenfalls problemlos. Tjaja, Firefox ... :hrh: Viele Grüße Astrid |
Hi,
da da Filmchen inline - also als Element in der Seite ist, wird activex benötigt un es abzuspielen. Da liegt der Hund begraben. Gruß Andreas |
Hallo
@ Line nun hab ich ihn auf IE gesehen, toller Film. :klt: Zitat:
lg Udo |
Film
Hallo Line!
Tolles Movie! Mit IE funzzt die Sache einwandfrei. Es gibt ja eine Menge Explorer - Kopien... Allerdings sind nicht alle so gut wie IE :irr: Lieben Gruss, Martin |
mit opera geht der film auch net :kef::kef:
aber trotzdem ein schönes filmchen auch wenn er nur mit ie geht :y_smile_g:y_smile_g |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |