![]() |
Fisch & Reptil 2008
Hallo,
für die die gerne Messe mögen. Es finden auch dieses Jahr ein paar Messen hier bei uns in der Gegend stat. Termine: Animal 08.+ 09.11.2008 Neues Messengelände Stuttgart Täglich 9.00 - 18.00 Uhr Fisch & Reptil 2008 und noch etwas mehr hier: Fisch & Reptil 2008 05.-07.12.2008 von 10--18 Uhr Sindelfingen Gruß Dijana |
Hi,
super, danke. Noch superer wärs, wenn Du die Termine gleich in unseren Kalender eingetragen hättest https://www.l-welse.com/forum/calend...o=displaymonth Danke vielmals :cool: |
Messe
Hallo Ralf,
schon passiert! Habe soeben die Termine eingetragen. Wuste es nicht :-) Gruß Dijana |
Hi Dijana,
danke, deshalb auch der unauffällige Wink mit dem Zaunpfahl... ;) Jeder hat die Möglichkeit regionale oder überregionale Veranstalungen in den Kalender einzutragen, es wird dann auch 14 Tage vorher im Forum angezeigt. Wäre schön, wenn dieses Tool intensiver genutzt werden würde. |
Hi,
in gut zwei Wochen isses so weit. Ich habe oben nochmal einen Link ergänzt, wo etwas mehr zur Messe steht. Ich vermute am Samstag sind die meisten da (Bine/Hummer, Nicky/Elfivegas, Serge, Dijana, dieser komische kamas und sicher noch ein paar mehr). Wer kommt sonst noch, Badi, Udo, Gongi,...??? Gruß, Karsten |
hallo,
Ich werde da sein und freue mich schon einige kennen zu lernen. Wo kann ich finden was es für Konferenzen gibt? Tschüss Serge |
salü
Ich bin vermutlich Samstag bei Türöffnung da und räume ab. Zitat:
@Serge https://www.messe-sindelfingen.de/wB...uesswasser.php lg Udo |
Hallo,
Ich danke dir Udo. Lasse mir bitte noch ein kleiner guppy...... Tschüss serge |
Hallo,
nix da, der letzte Guppy ist für mich reserviert!;-( Ich bin auch am Samstag dabei. Dabei sein ist alles:-) Gruß Dijana |
Hi,
da ich das überhaupt nicht verstehe, kann mir das mal bitte jemand erklären.... Zitat:
Zitat:
Also ich bin gerade bissl blöd. :wacko: Grüße Christopher |
Hallöchen Christopher,
darfst dir aussuchen! Zitat:
Gruß Dijana |
Hi Zusammen
Ich will Guppys Mfg Marc |
Muss ich wem NZ Mitbringen ?
L333 4+cm 10 Euro L397 zum selber gross machen 2-3cm 12 Euro L354 um 4cm 25 Euro ![]() ausserdem 3 Spatuloricaria sp . mit 15cm Pluss (2 sichere Weibchen, der 3te = ? ) zusammen 60 Euro 1 L255 für 10 Euro https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/270 (super Fieh) adulte Laubwelse/Bratpfannenwelse 5 Euro/stk 1 L 203 oder L90 (?) für schlappe 15 Euro ![]() und Guppy Super-Swiss-magic die sind zwar weder super noch Magic, dafür Swiss :p geht jemand an die Messe aus dem Raum von E.Schiller ? lg Udo |
Hi also ich bin Samstag auch dort ;)
Gruß Gregor |
ausserdem hät ich noch was aus Chemnitz das ich gerne haben möchte
also wenn zufällig einer am Samstag kommt und vorher bei Sven vorbei gehen könnte ...... lg Udo |
Hallo Udo,
hast du noch andere Welse abzugeben? Gruß Dijana |
Hi,
Zitat:
Der Panaque ist ja geil, ein Babyriesenpanaque, das werden ja mal richtige Monster ;) . |
Salü
Zitat:
Jedenfalls die reine Seuche *g @Dijana nö das sind alle ;) lg Udo |
Hallo
Ich werde am Samstag kommen,wenn das Wetter mitspielt. MFG Klaus |
Hi,
es ist ja klasse, daß viele Forianer nach SiFi kommen, aber wie soll man sich erkennen? Will man überhaupt erkannt werden? Sollen wir ein bestimmtes Lied singen? |
Hallo,
Wir können uns ya treffen wenn Ingo Seidel seine Konferenz macht. Tschüss Serge |
Hallo,
ich hatte ja schon zwei Mal nachgefragt ob es hier T-Shirts oder ähnliche Artikel mit L-Welse.com Schriftzug angeboten werden........ Zitat:
|
Moin
Das Angebot gab es mal, wurde aber nicht genutzt. Ich habe zB ein selbsterstelltes und eines von der Community NRW, soll ich die mal versteigern ?? ;) Andy |
salü
ich verteile dann catfishbase.com Shirts, ist ein Panaque drauf. Nein Bady in XXXL gibts die nicht, nur was für Waschbrettbäuche wie mich . Waschbrett nicht Waschbär :y_smile_g hehe lg Udo |
Hallo @ All,
wer kommt am Samstag und hat was anzubieten? Der Udo hat den Anfang gemacht :-) Bin dann auch da, ich höre mir den Vortrag um 14:30 an. Gruß Dijana |
Hi
Ich kann L333,L400,mitbringen. MFG Klaus |
Hallo,
wann war das? Mach mal. Nur das NRW musst weg lassen. Da könntest sicher ein kleines Vermögen machen. ;) Zitat:
|
Hallöchen Andy,
ne, ne, dass NRW bleibt drauf! Basta. Hatte Dich doch glatt auf dem Stammtisch vermisst. Werden wohl immer weniger, wenn ich plus 3 nicht gekommen wären, dann kämen gerade mal 6 Leutchen zusammen. Na, macht auch nichts. War ja selbst kaum mehr dabei. Liebe Grüße Wulf |
Hallo zusammen,
bin gerade in Kontakt mit Udo und würde mir eventuell Fische von ihm mitbringen lassen. Jetzt kann ich aber vermutlich an dem WE nicht nach Sindelfingen..... Könnte jemand Tiere für mich mitbringen. Wohne im Kreis Soest, aber eine Abholentfernung von 100km wäre schon sehr okay. Eine Abholung rund um Osnabrück geht auch. Danke Gruß Thomas |
Salü
Zitat:
Gruss |
Zitat:
ja nee is klar... Bezahlung kläre ich mit dem Abholer oder per Überweisung vorab an Udo, oder... Gruß Thomas |
Hi,
wenn dir Wemelskirchen zum Abholen nich zu weit is...kann ich dir gern die Mitfahrt der Tiere anbieten. Bisserl Platz hätt ich noch..uff..:D Kommt aber noch drauf an, was für welche...hab ja hier auch nur begrenzt Platz..nich nur im Auto;) Lieben Gruß Bine |
@Bine
10 Stk jeder ne eigene Styro-Box (dann bin ich die los *g ) Sowiso liefer ich Fische nur in doppelten Isoboxen. Das von dir bestellte "Udo-spezial-Powerfutter" ist übrigens auch je 100g in Isobox. Fein säuberlich mit Hausmüll gestopfte Boxen. D: Keine Angst, Sondermüll ist nicht dabei, den die entsorg ich jeweils immer nach der Grenze , für wieviele Boxen hast du den Platz ? Lg Udo |
Hi Udo,
hmmm..meine Mitnehm-Liste von Sifi nach WK..die willst gar nicht sehen..lol... Aber ich sollte noch bisserl Platz haben...ich denke, das ich noch Platz für etwa 3-4 Styro-Boxen hab..vorausgesetzt, ein gewisser Schweizer lässt mich nich auf gewissen Unterständen sitzen...lol...dann wär kein Platz mehr im Auto! :y_smile_g Lieben Gruß Bine, deren nächstes Auto wohl ne Anhängerkupplung haben wird...:D |
Salü
Zitat:
dann dem Bady unterschieben . Ich habe bady schon gefragt, der macht dass. @Bady: Frage: darf ich *lol lg Udo |
Hi Udo,
Zitat:
Na, dann hoff ich mal, das im Fall des Falles Ralf Platz im Auto hat...hrhr Lieben Gruß Bine |
Zitat:
Muss ich mir nu langsam Sorgen machen? Muss ich davon ausgehen das ich mir da unten ne Bleibe suchen muss? :y_smile_g Ich hoffe doch das mein ohnehin spärlicher Platz im Auto dann retour noch frei ist.....:p LG Nicky |
Hallo tom62
Wenn du das Finanzielle mit Udo abgeklärt hast ,wäre ich bereit die Tier mitzunehmen. Platz ist vorhanden. MFG Klaus |
Hallo
Ich habe hier noch zwei L174 und ein Trio von L129 ,welche ich mitbringen kann. MFG Klaus |
Ich werde auch da hin fahren. Weiss jemand zufällig ob ich ne Chance haben werde dort an Hara jerdonis zu kommen ? Oder vielleicht hat jemand selber welche zum Abgeben und will sie mir mitbringen :p
Hier in der Umgebung habe ich bisher vergeblich gesucht und hoffe jetzt auf die Fisch & Reptil... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |