![]() |
Onlineshops mit Welsverkauf
Hallo ihr!
Ich hatte es irgendwie so in Erinnerung, das es hier mal eine Liste gab mit "Onlinefischhändlern", kann sie aber leider nicht wiederfinden. Hat da vielleicht jemand einen Link für mich? Oder wenn ich mich falsch erinnere, könnt ihr mir Links von ein paar Händlern schreiben? Wäre wirklich nett :) Danke schonmal im Vorraus! Viele Grüße Lena |
|
|
|
|
|
|
hi
schau mal hier auf der stockliste https://www.tanganjikazucht.de/ versand ist kein problem. gruss frank |
Hi,
hier findest du auch L-Welse. Die Welse werden auch verschickt. Leider wird die Webseite gerade überarbeitet. |
|
|
Hallo ihr!
Vielen Dank für die vielen Links! Gruß Lena |
Hallo,
und dann gibt es da noch die Positivliste unter www.welse.net , die man gar nicht oft genug empfehlen kann, nicht nur zum Nachschauen, auch zum selbst Eintragen. |
Hallo
|
Hi,
bei www.goslinea.com bin ich mir nicht sicher aber normalerweise wird hier nur an Händler verkauft, selten an Privatleute kann sich aber mittlerweile aber schon geändert haben. Mfg Boerdi |
Hi
er hat auch eine Liste für Private, also kann man auch da kaufen. Nur weiß ich nicht ob er versendet. gruß frank |
Salü
Zitat:
lg Udo |
Hi
als ich bei ihm war ;-) gruß Frank |
Hi,
wer wirkliches Interesse hat - einfach anschreiben dann bekommt man auch als priv. eine Preisliste(wo auch die Versandbedingungen aufgeführt sind). Man sieht ja so schon was alles im stock ist. Grüße Ben |
Hallöchen Leute,
habe mal so in die verschiedenen links geschaut und muss feststellen, dass die Preise teils recht heftig sind. Dazu kommen dann ja noch die Verpackungs- und Versandgelder. Meist ist wohl der Händler vor Ort günstiger und auch da kann man sich Fische besorgen lassen. Zumindest wenn der Händler ein entsprechendes Interesse hat. Liebe Grüße Wulf |
Hallöchen Gregor,
Deine Empfehlung aus #7, kann man wohl vergessen. Da die aktuelle Liste vom Stand von anno Dunnemals ist. Habe es mal kopiert. Solche Händler, die ihre Homepage nicht pflegen, dürfen sich nicht wundern, wenn sie nichts verkaufen. Aktuelle Liste unserer Welse Gültig ab dem 20.01.2008 Die schreiben zwar ab, aber da kann ich nur :irr: Liebe Grüße Wulf |
Huhu!
Ja, wie du schon schreibst, wenn man einen Händler in der Nähe hat der einigermaßen gut ist und nicht mit nem Fragezeichen überm Kopf da steht, wenn man nach nem L-xxx fragt... Unserer hat leider vor längerer Zeit zugemacht. Habe jetzt aber von Privat ein paar schöne Tiere bekommen, aber vielleicht hilft die Liste ja auch anderen auf der Suche mal :) Viele Grüße Lena |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |