![]() |
Adrian hat .....
GEBURTSTAG !!!
Hallo Adrian, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Trotz des Rückschlages, laß dich nicht entmutigen! LG Herta |
Hallo
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! |
Hallo Adrian,
da schliess ich mich den Geburtstagsgrüßen an und: wünsche dir alle Liebe und Gute. Feier schön und lass die reich beschenken. Einen lieben Gruß Bine |
Hallo Adrian,
auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße nach München ! Feiere schön und lass Dich reich beschenken (Platz hast Du jetzt ja leider wohl wieder). Auf das Du Deine USV nicht brauchen wirst... Gruß, Karsten |
Hallo Adrian,
Herzliche Glückwünsche Elko |
Hi Adrian,
auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Halt die Ohren steif. . |
Hi
alles gute zum Geburtstag! Feier schön. gruß Frank |
Hallo,
auch von mir alles Gute und dank dir nochmals für die L400 die jetzt fröhlich bei mir laichen. Gruss Michi |
Hi Adrian,
bevor der Tag zu Ende geht, wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag! der Daniel |
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Wir haben schon etwas gefeiert :rty: und natürlich einen Schnaps getrunken bei der Schnapszahl :y_smile_g Liebe Grüße Adrian |
geburtstag
auch von mir :wheelchaialles gute zum geburtstag
lg django |
Hallöchen Adrian,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich. Liebe Grüße Wulf |
Hallo Adrian
Alles gute nachträglich zum Geburtstag.:rty: Gruß michl |
Hallo Adrian,
auch Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute von mir. Gruss Christian:rty: |
Hallo Adrian,
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag!! Viele Grüße, Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |