![]() |
Aqua-Fisch Friedrichshafen 5-7 März
Hi,
Wen geht alles auf die aqua-fisch in friedrichshafen? Ich gehe hin man könnte sich ja dort treffen,wär hat lust? danke gruss pana |
Hallo! Ich bin am Samstag dort - wann geht Ihr? Ich bin schon gespannt, was Sie heuer bieten!..
Gruß Daniel |
Hi,
ich bin aus dienstlichen Gründen alle drei Tage dort ;) Vorgeschmack bzw. Nachbesprechung ;) https://www.aqua-szene.de/2010/03/aq...-auf-6-ooo-qm/ Nachtrag: Falls jemand kostenlos auf die Messe möchte und gerne schreibt, hier ein Vorschlag ;) https://aquanet.de/Magazine/DetailAr...7-f4dc29a83974 |
Ich schau am Freitag hin.
Überwiegend wegen Sera-Futter...aber man weiss ja nie was kommt ;-) |
Hallo,
ich bin auch am Freitag dort. Falls jemand L260 verkaufen will bitte melden. Des weiteren suche ich L262,L174 Mfg Markus |
Hi.
Ich fahre am Sonntag hin. Bin schon gespannt, war die letzten Jahre zwar immer, aber evtl ist ja mal was neues geboten. Viele Grüße, Andi |
Hallo zusammen
möchte gerne am Samstag nach Friedrichshafen, würde mich gerne mogge anschließen , suche 1 bis 2 sichere L 66 Weibchen sowie L 411 und 174. Ansonsten freue ich mich auf einen Guten Tag mit vielen Interesanten gesprächen Gruß Bernhard |
Hallo,
Wenn alles gut geht werde ich am Freitag kommen Tschüss Serge |
Hi,
also ich fahre nicht hin. 5 Stunden Fahrt für 2 mal 180 km, dann neun Euro Eintritt um sich eine Ausstellung mit für mich extrem langweiligen Anglern zu teilen? Für das gesparte Geld bekomme ich Fischfutter für einige Wochen. |
Hey hey ...vorsichtig bitte...Angler sind nicht langweilig!
Fazit: Messe ist okay...aber alleine nur für Aquaristik nicht lohnenswert.... |
Hallo,
War schon OK. ich habe mir 10 red bee K12 gekauft. Welse, genug aber ein wenig teuer und immer die Selben Tschüss Serge |
Bei einem Stand gabs L240 in 12-13cm für 20,00 Eur und L91 für 25,00 Eur.
Ich glaub das war der A+C beim Zajac Bereich. L128 und L200HF (wirklichj grosse Tiere 15-18cm für 50,00EUR) |
ach so die L91 sind auch so um die 12cm
|
Zitat:
Dafür Beifische wie Diskus :) Gruss Michael |
Hast Du auch an der Seite beim A+C geschaut?
Da haben die noch 3 Becken stehen..hatte ich beim ersten Durchgang auch erst übersehen. In dem Becken waren noch zusätzlich riesige L183, grosse L200HF und ein L07 Galaxis drin |
Nein die sind mir irgendwie unter gegangen...
Bin aber eh zu Fuss unterwegs gewesen sodass ich bereits mit den Diskus überladen war :-) Gruss Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |