![]() |
Ostern
Ich wolt auch mal der erste sein
Frohe Ostern das bedeutet nicht nur Eiersuchen für die Frauen. Nein auch wir Männer haben unseren Spass, den es wird wärmer und die "Chiks" zeigen wieder Bauchnabel lg Udo |
Moin
auch von mir an alle frohe Ostern !!! g lennart |
Hey
Wir wünschen auch allen Usern ein Frohes Osterfest:blm:. Viel Spaß beim Eier suchen :esa:vorm und im Aquarium:irr:. |
Hmm?
Ist mir gar nicht Recht Udo aber so ganz der Erst warst du nicht...ätschbätsch "g" Zitat:
Gruss Dany |
Hallo
Auch von mir schöne osterwünsche obwohl ![]() |
Frohe Ostern auch von mir.^^
@Udo: Naja bei solchen Chics is das nicht so schön wenn die ihren Bauchnabel zeigen :D |
Hallo
Frohe Ostern:bae: |
Hi Leute,
auch von mir ein Frohes Osterfest Euch allen. Schönes Eieressen Euch allen. |
So, auch von mir ein "Felices Pascuas" to everybody!
der "lapin de Pâques" |
Hallo Zusammen
Frohe Ostern, auch für die wie am schaffen sind;) Gruss mathieu |
Hi!
Frohe Ostern euch allen! (Erfrischend übrigens dass man hier noch weiß, dass es "Frohe Ostern" heißt und nicht "Schöne Ostern") lg Ansgar |
Ein Frohes Ostern
sowie einen fleißigen Osterhasen wünscht euch Red Fox und Familie. Vor allem viele Ostergelege in den Höhlen und Röhren. :spz: |
Schöne Ostern allen!
Sammelt und verschlinget nicht so viel Schokoeier, sonst sehen auch Männer aus wie Osterhasen mit Bauchnabel. *g* Schöne Feiertage Corina |
Hallo Zusammen
Auch von mir,Frohe Ostern euch allen!:okd: |
Frohe Ostern
Hallo @ll,
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.Lasst euch von euren Welsen,alle mit vielen Eiern beschenken. Gruß michl |
Salü
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
auch ich wünsche euch allen Frohe Ostern und viele bunte Eier.:y_smile_g Gruss Christian |
Hallo zusammen,
wünsche auch allen Frohe Ostern. @Udo: Das mit dem Bauchnabel - da bin ich voll Deiner Meinung, solange ich nicht wieder Dein Bauarbeiter Dekolletee sehen muss :kms: :bae: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |