![]() |
Wurzeltour 2010
Hallo Leute,
in dem Wurzeltour-Thread haben wir uns ja auf den Termin 08.05.2010 geeinigt. Treffen ist wieder bei mir. Ich werde versuchen dann auch noch einen größeren Grill und auch ein paar weitere Sitzgelegenheiten zu besorgen. Wer wird denn jetzt alles kommen? Ich selber würde wieder Fleisch, Würstchen und Baguette besorgen. Wir können dann ja noch eine kleine Kollekte machen. Zugesagt:
abgesagt: - Brauni (bigbadbraun) - Klaus (Wale) <-- Kiste Cola ------------------------------------------------------------- Tauschbörse Angebote andi
fischfreund22
JoL
Karsten S.
markoL190
pierre (kommt doch nicht)
Schelle
Marco Lolimcmaster (Kosta)
Acanthicus (Daniel)
Gesuche andi
fischfreund22
Hummer
Karsten S.
wale
Marco Lolimcmaster (Kosta)
LG Andi |
Hi Andi,
ich bin auch dabei und würde dann einen Salat und Grillsoßen mit bringen! Freu mich! Lieben Gruß Bine |
Nabend,
ich bin auch dabei, Wulf hat mich schon gefragt ob ich bereit wäre etwas zu zusteuern, NA KLAR! Ich wollte ne Schachtel Bier mitbringen. Besteht die Möglichkeit das ich meinen Hund mitbringe denn wenn dieser mitkommen darf würde sogar meine bessere Hälfte mitkommen, das wäre so wenn Ostern, Weihnachten, Neujahr ... auf einen Tag fällt. :stz: Sie ist kein großer Freund der Aquaristik. mfg Robin |
Hi Robin,
Zitat:
LG Andi |
Zitat:
Und mach mal Bitte aus dem "oo" Wurzeltourthread. Danke und LG Andi |
Hallöchen Bine,
bitte Klaus Wale mit einer Person noch dazu schreiben. Liebe Grüße Wulf |
Moin zusammen!
Zum Wurzelziehen komme ich alleine aber abends beim Grillen würden wir dann zu zweit auftauchen. LG Joachim |
Hi Andi,
Zitat:
Der ursprüngliche "4. ." war hoffentlich kein Mitgriller, den ich jetzt aus der Liste gelöscht habe?! LG Bine |
Moin,
fährt jmd von Süden durch den hessichen Raum? Grüße Tobi |
... vielleicht können alle ja nochmal schreiben ob, und was sie abzugeben haben!
Ich selber könnte
Desweiteren wäre ich noch an
|
Hi Leute,
ich hatte meine Teilnahme ja in Aussicht gestellt, muss aber leider absagen, weil genau an diesem Mai - WE kann ich nicht. Ich wünsche Euch ein fröhliches Wurzelbehandeln und passt mir auf Bine auf. Weiter freue ich mich schon jetzt auf Fotos der Aktion. |
Moin zusammen!
Im Moor leben ja bekanntlich Vampire, da kann es also garnicht genug Knofi geben, daher soll es noch geben: Champignons mit Aioli. Anzubieten an Welsen habe ich: LDA81, ca. 5-7 cm L387, ca. 3 cm (wer die in der Größe nimmt sollte aber wissen, was er tut ...) L134, ca. 5 cm Und dann noch: Anentome Helena Bis dann Joachim |
Augen auf: ICH KOMME!
Ich kann aber nicht kochen, nicht backen, und suche auch nichts. Fehlt noch was an Essen bzw. Trinken? Ich könnte meine Mutter fragen, ob sie mir einen Kuchen macht, oder sowas. @Tobi: Ich starte in Bad-Arolsen oder aber Warburg (Westf.), wenn du da irgendwie hinkommen könntest, nehme ich dich mit. lg Daniel |
Hi
Ich bringe eine Kiste Cola mit. MFG Klaus |
eventuell schaffen melli und ich es auch wieder mal sehen ^^
Diesmal muss die kleine aber ins Moor ... und ich schau gediegen zu und mampfe ein wenig was ^^ l 66 in 3 cm ... L204 3x in 12 cm L226 5 oder 6 in ausgewachsen ... 1 x pumpgun für die netten nachbarn ..... 1 x Sprengfalle gegen die netten Nachbarn |
Hi,
komme zu 80 %, ich muss nur noch schauen das ich auch sicherlich kein Blockseminar von der Uni an dem We habe. Könnte Red Fire, Blaue Tigergarnelen, Javafarn anbieten. Ich suchte L38, L200, Panaqolus Arten oder noch Panaquen um meine Zuchtgruppe zu vergrössern. Falls jemand über Münster fährt bitte melden ;) Danke Kann auch gerne noch was zum Grillen etc mitbringen. Mfg Nils |
Hi Daniel,
Zitat:
Zitat:
Schau doch mal was du da besorgen kannst, und schreibe es bitte in mein Ursprungspost. Dann sind wir da immer auf dem Laufenden. LG Andi |
Hi Andi,
ich werde auch kommen und würde einen Kuchen mitbringen. Gruß, Karsten |
Nabend,
kurz nochmal zum Thema Mitfahrgelegenheit: Ich starte in Potsdam. Wer Interesse hat einfach per PN melden. mfg Robin |
Hi
Ich fürchte, zu der Zeit werde ich beim VDA – Bundeskongress sein.:ill: Vielleicht beim nächsten Mal wieder. Gruß Ralf |
Hallo Leute,
Christin und ich haben uns den Termin im Kalender eingetragen und versuchen auch dabei zu sein. Braucht noch jmd. Red Fire, Yellow Fire, Sakura oder Raubturmdeckelschnecken, CPO oder L400 WFNZ? Christin sucht evtl. "schöne" Schnecken oder Garnelen für Ihr Becken - dafür würde sie auch meine L400 WFNZ eintauschen *lach* Wenn uns jmd. sagt was wir mitbringen sollen, dann bringen wir das mit ;-) Wir fahren wohl von Bocholt (Kreis Borken) los. Grüße, Pierre |
Hi,
also ich würde mit dem Zug bis Minden kommen. Kann mich von Minden jemand mitnehmen ?? Richte mich auch mit den Zeiten nach euch. Mfg Nils |
Hi,
ich frag mal in die Runde: Wann treffen wir uns eigentlich? Und: Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Wulf mal gesagt, dass am Moor direkt nicht so viele Parkplätze seien. Sollen wir uns vielleicht vorher bei andi treffen (wie weit ist das vom Moor?) und dann gucken, dass wir mit möglichst wenig Autos dorthin fahren. Wulf hat ja nen großen VW-Bus, ich könnte vielleicht auch mit einem T4 kommen. lg Daniel |
Hallöchen Daniel,
wir treffen uns wieder vorher bei Andi. Ich glaub, wir hatten uns da letztes Jahr um 11:30 Uhr dort getroffen. ------------ Treffpunkt ist dann wieder für die Leute aus Süden: BAB 524 Abf. Lintorf. Rechts abbiegen und wenden, dann auf Parksteifen treffen. Schaun nach nem silbernen Bus mit HD-Kennzeichen. Würde mal vorschlagen 07:30Uhr. Oder was meint ihr?. Liebe Grüße Wulf |
Wunderbar, dann bis um 11.30!
|
Moinsen Ihr,
bleibt es denn jetzt bei den Leuten 1. Andi 2. Wulf und Ellen (Walla) 3. doch nicht: Brauni (bigbadbraun) 4. Robin (kuhmuhvieh) 5. Bine (Hummer) 6. Klaus (Wale) 7. Joachim (JoL) + 1 8. Daniel (Acanthicus) 9. Karsten (Karsten S.) 10. Markus und Andreas S. aus dem zbbf 11. Kosta (Lolimcmaster) ev. Oder hat noch jemand vergessen Bescheid zu sagen? Weil mit 11 Leuten passt da problemlos mit meinen vorhanden Sitzgelegenheiten, dann muss ich gar nichts weiter besorgen. Also wer sich noch nicht gemeldet hat sollte dies schnell tun... LG Andi |
Zitat:
Gruß, Rolo |
Salü
Zitat:
Ich denke du wirst nicht alle Stühle brauchen denn da habt ihr mit Mittelscheitel, Anzug und Kravatte um 16 Uhr bei Kafee und Kuchen bei Mutti zu erscheinen, schliesslich ist das ein Tag vor Muttertag . :D Jedenfals kommst du mit deiner jetzigen Haarpracht ala "Hellsangels" nicht gut bei Mutti an :y_smile_g lg Udo |
Moinsen,
ich habs immer noch auf meinem plan stehen, kann aber auch erst kurzfristig (also im laufe nächster woche) bescheid geben, da ioch noch nicht weiß, ob ich ein auto organisiert bekomme. gebe mir aber mühe, so schnell wie möglich alles zu klären. grüße, kristian |
Hi,
ich sage fest zu. Mein Problem bisher noch: ich würde mit dem Zug bis Minden kommen. Kann mich von Minden jemand mitnehmen ?? Richte mich auch mit den Zeiten nach euch. Mfg Nils |
Hallo zusammen,
ich muss leider absagen. Mir ist gerade eine universitärer Termin 'reingeflattert'. Ich könnte heulen... Hoffe die Tour wiederholt sich 2011! Sorry für die kurzfristige absage und Euch wenigstens viel Spass!! der brauni |
Hey du olle Motze,
Zitat:
@Mods: Tragt bitte noch Markus und Andreas S. aus dem zbbf mit ein. LG Andi |
Hi Andi,
Zitat:
Lieben Gruß Bine |
Hi Bine,
Zitat:
Ich möchte keins abgeben, sondern suche es ;) Und den Kosta (Lolimcmaster) kannst du auch noch bitte eintragen. LG Andi |
Hi Andi,
äh...falsch gelesen, sorry! Lieben Gruß Bine |
Hallo!
Leider werden meine Freundin und ich doch nicht mit kommen können. Da wir nicht eingetragen sind, braucht man uns aber wohl auch nicht austragen. Wollte trotzdem Bescheid geben, damit ihr Bescheid wisst. |
Guten Abend,
ich werde meine Freundin noch im Schlepptau haben. Es hat sich noch ein weiterer Mitfahrer bei mir gemeldet, von diesem habe ich aber "länger" nichts gehört. Von daher denke ich das es eher nicht klappt. mfg Robin |
Hallo,
ich habe gerade mit Deister telefoniert und es wäre ohne Probleme mögliche einen Abstecher zu machen. Von daher würde mich ein ungefährer Zeitplan interessieren. Der Start mit 11.30 ist klar, wann sind wir ungefähr zurück und wann sind wir ungefähr mit grillen fertig? Wie lang Fahrt man denn bis dahin? Und eine letzte Frage, ist jemand daran interessiert mit dahin zu kommen? MfG Robin |
Jo, da würd ich mit hinkommen, wenn es nicht zu weit ist!
|
Moinsen,
Zitat:
ich denke mal, wenn wir hier so gegen 12 Uhr ins Moor gehen bleiben wir bestimmt bis so 15, 16 Uhr dort. Dann wieder zu mir zurück, und den Grill anschmeissen, ich denke mal wir werde wohl vor 16.30 oder 17 Uhr keine Würstchen in der Hand haben. Letztes Mal saßen wir auch noch ein paar Stunden zusammen... Also ich halte das für zu eng, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |