L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Loricariidae (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Anbieter von L-Welsen (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=2794)

gabriel 27.02.2004 13:01

In Innsbruck gibt es wenige Tierhandlungen, und die bieten eigentlich keine spektakulären L-Welse an. Vielleicht weiß jemand von euch, ob es im Raum Innsbruck bzw. Tirol Händler oder Privatpersonen gibt, die schöne L-Welse anbieten?
Danke - Gabriel

Rolo 27.02.2004 13:11

...also ICH hab für "Danke - Gabriel" gestimmt! :spze:

...ich weiß nur nicht warum? :hmm:

Gruß,
Rolo

Martin G. 27.02.2004 13:18

Hey,

@Rolo: Ich auch, weil ich keine Zoohändler in Innsbruck kenne. Da bin ich auf der sicheren Seite... :bhä:

Martin.

joern 27.02.2004 13:18

Zitat:

Originally posted by Rolo@27th February 2004 - 14:15
...also ICH hab für "Danke - Gabriel" gestimmt! :spze:

Hi,

ich auch...jetzt soll aber keiner behaupten, Norddeutschland würde sich gegen die Österreicher verbrüdern :fecht: :vsml:

BTW: In Ol sind wir ja Händlermässig sehr gut ausgestattet...für meine Sonderwünsche fahr ich aber auch mal 2 Stunden mit dem Auto...

~~FISHWORLD~~ 27.02.2004 13:21

:lmao:

Hi,

also ich hab auch für Danke Gabriel gestimmt :kltsch:

Ich habe die Abstimmung absichtlich nicht gelöscht weil ich sie GENIAL finde :vsml:

:lmao:

Oliver D. 27.02.2004 13:31

:hi:

pöh.... alle stimmen für "Danke - Gabriel"..... ihr Mitläufer, ihr! :bhä:

:vsml:
Oliver

Walter 27.02.2004 13:34

Hi Gabriel,
schreib mal Hannes Floßhölzer an, der ist zwar aus Kärnten, liegt ja aber auch in den Bergen ;) , und hat immer wieder mal hübsche Nachzuchten abzugeben, z.B. von Hypancistrus inspector "L 201".

gabriel 27.02.2004 13:49

:kltsch:

Tom 27.02.2004 16:20

Hi Gabriel!

In Rosenheim welches ja nicht alzuweit weg von Innsbruck liegt, gibts den Amazon Exotic Import. Der verkauft auch an Privatkunden. Die Tiere sind in guten Zustand, die Preise sind auch ok.

lg

Tom

Sven T 27.02.2004 16:32

Moinsen,

da ich grunsätzlich dagegen bin, habe ich für Alternative 1 gestimmt!

MfG
Sven

Guest 27.02.2004 18:30

:tch: Ich muß mich, glaube ich nicht rechtfertigen. (Mein Sohn hat sich ebenfalls halb tot gelacht). Ich steh´trotzdem dazu. Wißt ihr, bis vor kurzem habe ich mich noch mit Buschtrommeln verständigt. Außerdem haben wir hier im Ort noch keine Telefone. :wacko: Tom, guter Vorschlag. Kenn´ich auch von Bekannten.

Walter 27.02.2004 21:54

Zitat:

Originally posted by Guest@27th February 2004 - 19:34
:tch: Ich muß mich, glaube ich nicht rechtfertigen. (Mein Sohn hat sich ebenfalls halb tot gelacht). Ich steh´trotzdem dazu. Wißt ihr, bis vor kurzem habe ich mich noch mit Buschtrommeln verständigt. Außerdem haben wir hier im Ort noch keine Telefone. :wacko: Tom, guter Vorschlag. Kenn´ich auch von Bekannten.
Uiuiui,
da klingt aber einer beleidigt ;) ,
lach mal wieder :vsml: (am besten über Dich selbst ;) ).
Ich hab übrigens für Variante 2 gestimmt, falls das wirklich jemanden interessieren sollte... (Claus vielleich :hmm: ).

cph 28.02.2004 12:39

Hi,
also wenn ich meine Stimme für "Anbieter von L-Welsen" vergeben könnte, dann hätte ich das gemacht. Da das aber nicht zur Abstimmung stand, enthalte ich mich mal wieder der Stimme.
Schade, ich stimme doch so gerne bei sinnlosen Abstimmungen mit!
Claus

ghostcat 28.02.2004 18:53

Hallöchen,

wohne zwar im Norden und kann nichts über Händler in Innsbruck sagen, aber die Abstimmung reizte mich doch sehr. Habe für den langen Text gestimmt. :vsml:

Ansonsten noch ein schönes WE.

Bis dennchen

ghostcat (Thomas)

ucm 06.12.2004 21:54

hi leute!!! wenn ihr händler oder ähnliche im raum innsbruck sucht seit ihr bei mir richtig!!!

bin aus innsbruck und empfehle euch gerne händler weiter!!! einfach per PM anfragen

boerdi 07.12.2004 12:36

Zitat:

Originally posted by Tom@27th February 2004 - 17:24
Hi Gabriel!

In Rosenheim welches ja nicht alzuweit weg von Innsbruck liegt, gibts den Amazon Exotic Import. Der verkauft auch an Privatkunden. Die Tiere sind in guten Zustand, die Preise sind auch ok.

:hi:

Also den kenne ich auch,ist ja gleich um dei Ecke.Hat aber in
letzter Zeit nachgelassen,ist nicht der erste Wels wo mir oder meinem
Händler weggestorben ist.Und Privat wenn man anruft muß man schon
Glück haben,nach einer patzigen Antwort durfte ich dann doch mal vorbeischauen.
Nunja,vielleicht ja auch mal eine schlechten
Tag gehabt kann ha mal passieren.
Mfg Boerdi

Fleckchen 09.12.2004 01:49

Wie sagte doch Uli Stein schon so schön?

Wir Frauen sind ja auch bekannt dafür, stets konkrete Aussagen zu treffen und immer sofort auf den Punkt zu kommen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.