![]() |
Hallo an alle L-Welse.com User.
Endlich ist es soweit, der Termin steht Fest! Vom 31.Juli – 01 August 2004 findet das 1. L-Welse.com Treffen in Fischlham (Entensteinstraße 31 - Oberösterreich) statt. :feier: Routenplaner ! Für Verpflegung, Unterhaltung :feuer: wird gesorgt, gutes Wetter sowie gute Laune ist jedoch selbst mit zu bringen ;) Camping :camp: (mit selbst mitgebrachtem Zelt) sowie Übernachtung mit Schlafsack direkt bei mir möglich! :schlaf: So sieht das Veranstaltungsgelände aus :vsml: Bild 1 Bild 2 Ich bitte darum euch bei mir unter TREFFEN@L-WELSE.COM vorher anzumelden :telefon: , um genug Verpflegung :feier: , (Bier) :vsml: und Sitzgelegenheiten :wheelchair: bereitstellen zu können. (Liste der Personen die sicher anwesenden sind) :vsml: Mike (Fishworld), Herbert (ThePapabear), Andy (Dangermouse) mit Sack und Pack :blink: , André (André) Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich das L-Welse.com Team :spze: :smk: (austria) |
Hi Mike
Sollen wir noch Ziegel mitbringen :?: :?: :?: Sind ja "nur 966 km". Mal schauen was ich tun kann. Gruß Olaf |
.. au lecker frische Pferdewürstchen :tfl:
Ich denke mal wir sollten uns dann auch mal über Fahrgemeinschaften nach Nordafrika unterhalten ;) |
Müssen Deutsche nicht Eintritt zahlen? :vsml:
|
Zitat:
:tfl: :bhä: Aber gern. :vsml: Viele Grüsse Trixie |
Jo,
so machen wir Geld. Schon seit ewigen Zeiten... :hi: |
Hallo !
Stell schon mal das Bier kalt ! Ein wahrscheinlich arbeistloser Japanologe möchte ein paar Tage Jobsuche bzw. auch Wissenschaft vergessen und relaxt mit Gleichgesinnten sich über Welse unterhalten. Achja, sattel die Pferde ! |
*freu*
jetzt heißts ja nur noch fast 5 monate warten :( |
Hey,
könnt ihr das nicht eine Woche nach hinten verlegen? Dann könnte ich auch :vsml: ... Gruß, Martin. |
Hast noch genug Zeit, Deine anderen Termine zu verschieben, Mardin; und natürlich für den Eintritt zu sparen als Deutscher :vsml: :hi:
|
Zitat:
Ich kann an genau dem Wochenende. Ansonsten im 14 Tages-Rhythmus davor und danach, aber nicht mit ner Woche Abstand. Und ich wollte doch endlich mal den sagenumwobenen Walter kennenlernen :vsml: |
Walter,
total falsch gelesen :( . Ich war bei September. Im August kann ich überhaupt nicht. Peking läßt sich schlecht verschieben... Aber ich komme im September zu den fischlis, wenn nix dazwischen kommt. Gruß, Martin. |
Zitat:
:hmm: :hmm: :hmm: Mit Sack und Pack ???? Ich würde sagen mit "billigen" Arbeitskräften.... ;) ;) Freue mich schon animalisch darauf... :spze: Vor allem auf das Vorprogramm :fishing: und denne auch noch auf den hüpfenden Meter den manche auch Walter nennen ;) |
Zitat:
jööööööööööööööööööööööööà ¶ baba marion |
Halli !!
Werd mir das Datum auch rot anstreichen und schauen das ich vorbei kommen kann. lg baba |
Hallo,
ein Treffen? Toll! Hört sich echt gut an! Aber wieso denn so weit weg von mir? Einmal quer durch Deutschland und noch weiter :wirr: ist dann doch etwas zu viel. Nächstes Treffen dann bei Reinwald in Hannover? :spze: Schöne Grüße Yvonne |
Hi Yvonne,
Zitat:
na, das kriegen wir doch auch noch hin. Dann machen wir halt ne FG, oder mieten nen Bus. Ich denke mal so 8-10 Leute sollten aus diesem Kreis doch mindestens zusammen kommen. ich denke dabei so in Richtung: Niels, Frank, Reinwald, Birgit, Yvonne ;), Flo, Rolo, Gitta, meiner einer, ... <!--QuoteBegin-Wonni@7th March 2004 - 01:01 Nächstes Treffen dann bei Reinwald in Hannover? :spze: [/quote] AU ja, top Idee :kiss: |
hi.. :hi:
Also ein L-Welse Forumstreff kann nur in Ö stattfinden, da es ja dort geschaffen wurde. Was mich aber beschäftigt wären Gründungen von Gruppen, wie zB L-Welse.com Community NRW oder so... :hmm: Aber das ist jetzt sehr Off-Topic.... ;) |
Zitat:
Gibt's zufällig ein paar Motorradfahrer aus dem Norden? Bei schönem Wetter könnt man das ja mit ner kleinen Bikertour verbinden.... Bei der Entfernung muß der Weg schließlich auch ein bißchen das Ziel sein ;) ...und das Gepäck drücken wir dann der Hannoverschen Fahrgemeinschaft aufs Auge :bhä: Gruß, Rolo |
Hallöchen Rolo,
will auch mit Moped hinfahren. Könnten uns ja Höhe Heidelberg treffen um dann die Fahrt gemeinsam weiterzuführen. Könnte mir vorstellen, daß Du auf Deinem Weg mehrere aufgabeln könntest. Man muß halt einen Treffpunkt ausmachen. Aber da können wir ja noch drüber quatschen. Viele liebe Grüße Wulf |
Hallöchen Mike,
irgendwie kommt immer nur eine Fehlermeldung zustande, wenn ich auf Deinen e-mail eintrag klicke. Nun weiß ich nicht, ob ich da ein vorgefertigtes Formular ausfüllen kann. Auf jedenfall habe ich mich per e-mail schon mal angemeldet. Gruß Wulf |
Hi Leute!
Ich (wir) freue uns über jeden der kommt :spze: Für die jenigen die weiter weg wohnen wäre die bildung von :camp: Fahrgemeinschaften sicher eine gute Idee :) @ Walla, deine Anmeldung ist gespeichert und der maillink ging wirklich nicht. Habe das aber schon geändert ;) |
aja,
und die die mit dem Moped kommen [img]https://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/5/img/007.gif' alt='' width='40' height='25' class='attach' /> (Walla) [img]https://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/5/img/018.gif' alt='' width='31' height='28' class='attach' />(Rolo) :vsml: falls euch der Benzin ausgeht! ich flitz euch entgegen [img]https://www.mysmilie.de/smilies/figuren/4/img/036.gif' alt='' width='70' height='42' class='attach' /> denn die Pferde sind schon gesattelt ;) :lmao: |
Zitat:
[/b][/quote] Hi Rolo !! :bhä: .... Muss nicht unbedingt sein.... :hmm: Setze mich gerne auch in gemachte Nester... :tfl: Und nen Obmann bin ich schon. |
Hallöchen Mike,
danke für das Angebot (Benzin) . Aber sag mal, habt ich vom letzten Sommer bis jetzt alle Tankstellen abgeschafft? Oder gibt es bei Euch im Umkreis keine Tanker? Muß ich mit Kanister kommen? Viele liebe Grüße Wulf |
Hi Wulf,
Na, das ist doch schon mal ein Anfang... hoffen wir also auf schönes Wetter. Was (und wie? *g*) fährste denn? ... nicht, daß ich ab 10km hinter Heidelberg wieder allein bin! :cry: Mal schaun, ob sich noch mehr finden... Zierlichen jungen, alleinstehenden Damen kann ich natürlich noch meinen Sozius anbieten :vsml: aber guuuut festhalten! :tch: :tfl: Und Mike: Du hast definitiv zu wenig PS, Du bist RAUS! Gruß, Rolo |
Zitat:
jo, dass könnt passieren...hab aber meinen Terminplan noch nicht so weit im Voraus in Planung....aber schon mal im Kalender vermerkt. Bis Ostern brauch ich aber noch, um mich da festzulegen. Bis dahin hab dann wohl auch wieder 'nen neuen TüV-Stempel... Wegen so'n paar blöder Welse mit'n Mopped nach Österreich...mein Schatz läßt mich bald einliefern :vsml: ...aber warum eigentlich nicht. |
HI!
Wenn das Wetter passt, komme ich auch mit dem [img]https://www.gifs-paradies.de/gifs123/motorraeder/00007743.gif' alt='' width='650' height='86' class='attach' />! Gruß Ralph! |
*gg*
Und ich fahr Ralph voraus das er sich das Geld für Radarstrafen spart. :bhä: lgb ;) |
@ Baba!
:kiss: du denkst an mich! :vsml: LG Ralph! |
Immer doch :wub: :wacko: ;)
lgb |
Hallöchen Rolo,
ich fahr ne B12 und fahre solala. Bin kein Knieschleifer aber auch kein Gärtner. Denke schon hinter her zu kommen. Es sei denn, Du bläst mit über 240 auf der Dosenbahn. Da hab ich dann keine Möglichkeit mehr drann zu bleiben. Ach ja beinahe vergessen, hab ja Gepäck mit da gehts ja nur bis 180. Gruß Wulf |
Zitat:
na, das klingt doch passend... ich hänge auch zu sehr an meinen Kniescheiben, steige aber vor Kurven nicht ab, um das Hinterrad herumzutragen. Hab auch nicht unbedingt vor, nur über die AB zu blasen (240 schafft meine Hornet übrigens auch ned ganz). Man müßt ma schaun, inwieweit man abseits der Autobahnen fahren kann. Is ja schicker da, dauert aber auch entsprechend länger, da wird man sicher mind. 2 Tage brauchen. Aber das sehn wir dann noch.... erstmal aufn Tisch klettern und nen Sonnentanz hinzappeln, um dem Wettergott zu huldigen. .. achja und nen TÜV-Tanz für Jörn auch gleich mit aufs Parkett legen ;) Gruß, Rolo |
Hallöchen Rolo,
nachdem wir den Wetter-Tüv-Tanz gemacht haben, kannst Du Dir ja mal überlegen, wann Du losfahren willst. Von Bremen zu mir ist schon eine gewaltige Ecke. Bin mal von mir nach Plön gefahren, ich wollte nicht mehr sitzen. In Plön an der Tanke wäre ich am Liebsten stehengeblieben. Mein Achtersteven hatte keine Lust mehr. Was ich damit sagen will ist, Du könntest bei mir nächtigen, wenn Du es für notwendig erachten solltest. Um frisch ausgeruht und gestärkt die Weiterfahrt zu machen. Gruß Wulf |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Bis Ostern treff ich mal 'n verbindliche Entscheidung (Wahrscheinlichkiet liegt aber schon eher über 50%). Können ja schon mal "zusammenfahren" vorsehen, egal ob 2x2 oder 1x4 Räder (was dann wohl eher von Petrus abhängt). |
Zitat:
Danke für das Übernachtungsangebot. Ist durchaus zu überlegen, schon am Vortag zu kommen, allerdings habe ich eine gute Freundin in Helmstedt, wo ich unterkommen kann, das machts noch einfacher. ...dann kannste ja Jörn einlagern, falls er ebenfalls Probleme mit dem Achtersteven wittert. :) Gruß, Rolo P.S. ...wo ist der Rest von den "Wels-Angels"? :blink: |
Jo, dat is gebucht, könntet auch beide bei mir nächtigen. Habe hinterm Haus einen Wohnwagen stehen, da ist das kein Problem.
Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf das Sommerfest und bin schon gespannt, wer da so alles kommt. Es ist immer sehr interessant, Leute kennenzulernen, von welchen sich man so ein Bild gemacht hat, was entstanden ist, durch die Beiträge im Internet. Gruß Wulf |
Hi,
hab da schon etwas für unser Treffen organisiert :vsml: FESTIVALBARS.COM Die Firma gehört meinem Cousin ;) |
JETZT wird's richtig interessant.... :vsml:
(also doch nur mit 230 über die Autobahn knüppeln... sche*ß auf "der Weg ist das Ziel"! ... jetzt heißt es "schnell ankommen ist alles"! :spze: Gruß, Rolo |
Zitat:
weiß jemand zufällig, wo man sich ne High Yabusa für lau ausleihen kann :vsml: :vsml: dann kan ich dort nämlich auf Rolo und seinen :wheelchair: am :feuer: warten und :feier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |