![]() |
Daniel ist 21???
Unser Daniel ist für sein Aussehen doch erstaunlich jung. :y_smile_g
Auf diesem Wege alles Gute, alter Knecht Ruprecht. Auch wenn es bis zum Wochenende noch lange dauert, feier schon mal ein bisschen. Viele Grüße Norman |
Moin,
Daniel alles gute zum Geburtstag. Wünsche dir einen schönen Tag an meinem Namenstag :D Warst du nicht schon Student oder nach das freiwilige Jahr ?? Falls Student, dann viel Spass heute abend :D :D Grüße Nils |
Hi Daniel
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :wheelchai und lass dich doppelt beschenken. :rty: Gruß Frank |
Hi Daniel,
auch auf diesem Wege alles gute! Lass die Sau raus... |
Hi,
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Du Forenküken! ;-) Gruß, Rolo |
Auch von mir alles Gute !
Gruss Dennis |
Hallo Daniel !
viel Glück und Gesundheit zum Deinem Geburtstag ! Auf noch viele schöne und seltene Fische in Deinen Aquarien. Beste Gruesse, Oliver (granulosus) |
Hi Daniel,
auch von mir alles Gute!! Grüße, Christian |
Hallo daniel,
auch von mir Daniel alles gute zum Geburtstag. :egl: |
Hallo Daniel,
Da kann ich mich nur anschließen,alles gute zum Geburtstag |
Hallöchen Daniel,
da reihe ich mich doch gleich mal mit ein. Auch von mir die besten Wünsche zum Feste. Lass es Dir gut gehen und feiere brav. Liebe Grüße Wulf |
Hi Daniel
nun voll geschäftsfähig? Alles Gute und die Hände immer schön auf der Bettdecke lassen. |
Hi Daniel,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und noch viele schöne Welsbilder:sta: Gruß Matze |
Hallo Daniel,
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE Elko |
Moin Daniel,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! :blm: Grüße, Sandor |
... auch von mir noch alles Gute...
LG Andi |
Hey Hey,
Auch von mir alles gute, du bist älter als ich? Wusste ich garnicht :D Lass die Sau raus :):rty: |
Hej Daniel,
auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!! Felix |
Hallo Daniel,
da möchte ich mich doch auch anschließen alles Gute zum Geburtstag! |
Hi Daniel,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Na, denn mal viel Spap beim Feiern. Gruß, Karsten |
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße. Stephan |
Hi Daniel
Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Ralf |
Hallo Daniel,
von mir dann auch noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hoffe doch du hast richtig schön gefeiert (oder nur nen ruhigen gemacht mit deiner Freundin?!) Wie du siehst hab ich deinen Geburtstag auch vergessen (obwohl ich mir den eigentlich besser merken müßte also du meinen, da Amy ja heute Geburtstag hat :-) ) Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder. Grüße aus der Nachbarschaft deiner "alten" Heimat Christian |
Dankeschön alle alle Gratulanten!
Gestern selber war erstmal ruhig, musste heute sehr früh raus. Das wird Freitag nachgeholt, muss Samstag zwar auch früh raus, aber irgendwann muss man ja mal leben! =) der Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |