![]() |
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen L-Wels verrückten samt Familie ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen,und bleibt gesund. Meinen Dank auch an das ganze Team von Moderatoren,die das tolle Forum am laufen halten. Gruß Michl |
Hallo ,
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012. :spz: |
Hallöchen Leute,
auch ich wünsche euch allen wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Wulf |
Auch von mir ein frohes Fest an alle.
Lasst es euch gut gehen .. Ein Dank geht vorab schonmal an Die IG BSSW ... die Buchsendung ist am Marmalgebirge angekommen und ich habe nun ein wenig was zu lesen über die Feiertage. Bis dahin.... |
Hallo miteinander,
ich schließe mich an und wünsche allen besinnliche und erholsame Feiertage! Liebe Grüße, Eric |
Hi!
Auch ich wünsche euch allen und euren liebsten frohe Weihnachten und schöne Feiertage! lg Ansgar |
Hallo ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
Mfg Marcus |
Wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch in neue Jahr
Gruß Thomas |
Guten Tag,
ich möchte euch Frohe Weihnachten und viel Spass beim Geschenke "aufreissen" wünschen. regnerischen Gruß Joern |
Hallo,
ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und das Ihr reichlich beschenkt werdet. LG Rebecca |
Hallo,
Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. |
Frohes Weihnachtsfest
Hi,
ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und natürlich nur Gutes für das Jahr 2012. und nun: Warten auf´s Christkind: |
Einen besinnlichen Heiligabend und schöne Festtage
![]() ...wünschen Euch die "bidewaterkants" Axel, Grobi, Finie, Mimi und die "Flossen" Bildnachweis: https://blogwiese.de |
Moin zusammen,
auch ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Danke an das L-Wels Team! Und nun sollten wir uns auf das wesentliche konzentrieren... ESSEN und AUSRUHEN. MfG Robin |
Hej zusammen,
auch von mir Frohe Weihnachten an alle! Felix |
HOHOHO,
FROHE WEIHNACHTEN euch allen !!! Und lasst euch die Feiertage gut bekommen. Gruß Sascha |
Frohe Weihnachten an alle User!
Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen neuen und interessanten Harnischwelsen. Gruß, der Daniel |
Hi!
Für mich ist der Weihnachtszug abgefahren. Mein für mich unbezahlbar wertvolles triactis-Weibchen wird die feiertage vermutlich nicht überleben. Drückt mir die Daumen dass doch noch ein Weihnachtswunder geschieht...wünsche euch allen fröhlichere Weihnachten als meine... *seufz* lg Ansgar |
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß, Karsten |
Moin,
dafür musste ich auch noch mal vorbei schauen, ein frohes Weihnachtsfest an alle und ein paar friedliche Feiertage. |
|
Frohe Festtage
Hallo,
allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Mfg Peter PS Meine 236 haben mir das 1 Gelege am 24 geschenkt:irr::irr::irr: |
Auch von mir alles Gute und eine schöne Zeit
Jo |
Alles Gute und Merry Christmas von Sydney. Bei 35C haben wir eine tolle Stimmung. Wuenschen Euch alle auch einen guten Rutsch fuer 2012. mfg Jan:cool:
|
Hi,
auch von mir frohe Weihnachten und nicht die Aquarien vernachlässigen (komme grade vom Sonntäglichen großwasserwechsel) :D |
Hohoho.... auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Festtage mit besinnlichen Stunden und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, das es uns viele Welse bringt :irr:
|
![]() Auch von uns noch schnell Alles Gute zum Fest :) |
Hi Ansgar,
Zitat:
Ich habe zwar Weihnachten unbeschwert genießen können, aber dafür kam der Schock danach: knapp 40 Grad im Aufzuchtbecken :ill:... Bilanz: Fischsuppe mit... ~15 Parotocinclus haraldoi NZ ~50 CW021 NZ ~30 C. metae und C. weitzmani NZ 30-40 CW010 NZ 20-30 LG 2 NZ 7 adulte C. hastatus + ~60 NZ ~5 LG 6 NZ 3 Sturisomatichthys NZ Gruß, Karsten |
Hi Karsten!
Autsch. Das ist bitter. Tut mir echt leid für dich. Mit dem Rüsselzahnweibchen ist es auch nicht besser verlaufen, siehe triactis-Thread. Die Feiertage hat sie tapfer durchgehalten, heute nach der Arbeit ging dann meine Laune ein ganz winziges Bißchen bergab. Ich versuch mich davon nicht entmutigen zu lassen, auch wenns grade extrem schwer fällt. lg Ansgar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |