![]() |
Freitag 20.04.12 Besuch bei Amazon Aquatics
Moin Moin
Ich fahre am Freitag nach Amazon Aquatic´s Wenn jemand etwas in den Pot mitgebracht haben mag oder gar mitfahren will abfahrt ist um 8 in Bochum. |
Mist da arbeit ich schon wär ich mal vorbei gekommen:(, Fahr ja nicht lange...
|
Hi
hast du etwa immer noch Urlaub ? |
An diesem Tag ja ... da schwimmen L 97 Rudi ... da steht wohl mein Name drauf ;-)
|
Oh, deiner auch?
|
joa sogar nur meiner ...
|
Hi Timo,
wäre nett wenn du mir ne Box mitnimmst, ist alles schon mit Patrick abgeklärt...alles weitere bitte via icq oder whatsapp :smk: |
Hi Timo
Ich hoffe für meine Box ist auch noch Platz *g* Wenn du dich schon so anbiederst:hrh: |
joa aber diesmal abholung in Bochum ... bringdienst ist diesmal nicht drinnnnnnn ... wenn ich 1000 km gemacht hab an einem tag solls auch reichen.
|
Zitat:
Vergiss meinen nicht! :y_smile_g |
Zitat:
Wenn nicht, liegt der Fehler nicht bei mir :P |
Deiner hat leider keinen Platz mehr daniel ... nun musste mehr Fahrgeld als die anderen bieten ^^
|
Hi,
hier nochmal vielen Dank an Timo und seine Freundin, die wirklich keine schöne fahrt hatten. Dann danke ich auch Patrick für das Geburtstagsgeschenk. Achja Volker irgendwasläuft doch falsch, wenn deine Schwimmfische vor den Welsen die Höhle beziehen oder? :D :egl: |
Moin
Ne, Markus Für diese Crenicichla ist das vollkommen normal. |
Hi,
Zitat:
|
Ich wüsste nicht das Volker gestern Welse von mir mitgebracht bekommen hat
Ich habe nur meine geliebten L97 geholt und noch spontan in Volkers kiste 2 Spinosus verpacken lassen .... mehr war da nich ... Die waren da nur aus Platzmangel drinn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |