![]() |
Dem Olli.........
Hi Olli
Du hattest es ja schon angedeutet Herzlichen Glückwunsch dem Vorsitzenden und das keiner an deinem Stuhl sägt. Immer schön weiter importieren und uns glücklich machen. |
Da zieh ich mit: Alles Gute nach Butzbach. Feier schön heute Abend, morgen früh, morgen mittag und und und....
der Daniel |
Danke Daniel und Volker ! Ja habe schon reingefeiert, bei uns im Dorf ist nämlich Hoyer ! Viele Gruesse, Oliver
|
Hallo,
auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruß. Stephan |
Hallo Olli,
von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Matthias |
Happy B day too you ... du alten fischdealer
Lass es dir gut gehen.... ich wünsche Gesundheit und alles was man so braucht. |
Hi Olli
Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Ralf |
Hi Olli,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieß den Tag! Lieben Gruß Bine |
Alles Gute auch aus der Heimat vieler L-Welse!
Grüße, Christian |
Happy B-Day!
|
Waaaas,schon wieder.Allllllles Gute
Robert |
Hallo,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und bleib gesund. Gruß Matze |
Hi Olli,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß, Karsten |
Hi Oli,
von mir auch auf diesem Wege nochmal alles gute ;-) |
Hallo Oli,
auch von mir noch alles erdenklich Gute. Feier schön! |
Hallo Oli,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag. |
Hallo Olli,
auch von uns alles gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Melanie und Thomas |
@All
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und das sehr positive Feedback auch in Bezug auf einige Unbelehrbare, die es leider in der Aquaristikbranche immer wieder gibt, und die dieses Forum als Müllhalde benutzen ! Euer Oliver (granulosus) |
Hey Olli
Etwas verspätet aber auch von mir noch alles gute. Ps. Die L65 von dir gedeihen Super haben schon fleißig zugelegt. Muss mir unbedingt bei gelegenheit mal deine Anlage ansehen. Nachmal alles gute und weiter so! |
Hallo Olli,
Alles Gute nachträglich! Viele Grüße Norman |
Hi,
auch von mir - wenn auch spät - alles Gute zum Geburtstag. Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |