![]() |
Scobinancistrus aureatus L014
hi
wollte euch mal meine neueste errungenschaft zeigen!!!! das tier hat um die 35cm!! absolut schön einfach nur!! ![]() viele grüße christoph |
hi
1. wann genau das tier importiert worden ist weiß ich nicht..... 2. über einen laden erstanden 3. als einzeltier gekauft 4. habe aber schon 2 tiere werden aber noch anfang august aufgestockt auf insgesamt 5 tiere 5. becken ist 200x80x60 6. siehe 4. naja die zucht wäre schön aber ist ja nicht so einfach leider..... gruß christoph |
Moin
Bevor man sich an eine Zucht wagt, sollte man erstmal versuchen diese Tiere gezielt zu vermehren. |
hallo
hier sieht man nochmal ein video von dem tier im verkaufsbecken https://www.youtube.com/watch?v=qR9nrvWJWio |
hi
und hier sind die beiden anderen l14 die bilder sind nur mit nem handy gemacht also man möge mir bitte die schlechte qualität verzeihen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() viele grüße christoph |
Hallo christoph
Schöner Fisch den Du da hast. Was ist das für ein Barsch auf Bild 8,der ist ja ganz schön groß im vergleich? Wenn der L14 35cm ist ? Mfg Jürgen |
Zitat:
der l14 den du meinst hat keine 35cm der ist deutlich kleiner! insgesamt siehst du da 3 verschiedene tiere |
Hi Jürgen,
das sollte so ein Erdschlucker sein ;). LG Frank |
Hallo Christoph,
schöne Tiere, schöne Fotos. Ich hoffe, sie vertragen sich bei dir, wenn du mal alle (5?) drin hast. :) Ist das Becken nur spartanisch eingerichtet oder täuscht das? Gruß Matze |
Hallo Jürgen
Das sollte meiner Meinung nach ein Geophagus sp. Tapajos Red Head sein mfg Florian |
Hallo
Das erkärt einiges Hallo Florian das habe ich mir gedacht.An Geophagus sp. Tapajos Red Head habe ich auch gedacht. Aber wenn das der 35cm L14 gewesen wäre ,hätte der Geophagus sp. Tapajos Red Head riesig sein müssen. Mfg Jürgen |
Zitat:
Fakt ist das der Erdfresser kaum größer wird als 20 cm wie Christoph schon sagte "der l14 den du meinst hat keine 35cm der ist deutlich kleiner" Mfg Florian |
Zitat:
Hat batzy alles schon erklärt. Mfg Jürgen |
Zitat:
Mfg Florian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |