![]() |
Corydoras sp. "CW049" - Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
Hallo Daniel,
kann sie leider nicht öffnen. Warum eigendlich nicht? Wäre schön wenn auch ich mir die Bilder anschauen könnte. Gruss Christian |
Hallo Christian,
ich sehe die Bilder, ich habe momentan keine Idee, woran es liegt. Gibt es denn User, die die Bilder sehen ? Gruß, Karsten |
Hallo,
ich seh sie. Gruß Herbert |
Hi
Jup, ich seh die Bilder und kann sie normal öffnen.... Also bei mir kein Problem. Sehr schöne Cory übrigens. Glückwunsch zum NZ erfolg. Von denen hätte ich auch noch gern paar..... Bei mir Schwimmen nur zwei Stk. :( Grüsse Michael |
Hi,
ich habe sie nochmal "normal" eingefügt und komischerweise verlieren sie so nicht an Qualität. @Miachel: Nachgezogen habe ich die nicht, ich halte sie auch nicht, sind von einem Freund. lg Daniel |
Kann sie auch wieder nicht öffnen....
|
Hi
Hoppla, da bin ich irgenwie im Thema verrutscht.... :wacko: War noch irgendwie bei den C48, da man dort die Bilder anscheinend auch nicht sehen kann.... Von den C49 hab ich natürlich keine.... ;) Grüsse Michael |
Hi,
ich habe auch keine Berechtigung, die Bilder anzusehen. VG Ben |
Hallo zusammen,
ich kann die Bilder ansehen und auch in original Größe öffnen. Gruß Sven |
Hi,
jetzt habe ich sie nochmal extern hochgeladen und jeder müsste die Bilder sehen können, manche jetzt auch alles 3mal. lg Daniel |
Hallo,
sind aber noch Jungtiere, oder? "Schön" finde ich die irgendwie (noch) nicht. |
Hi,
jetzt wo ich die Bilder sehe, kann ich mitteilen, dass die Tiere optisch gar nicht mein Fall sind ;-P VG |
Hi,
man muss bedenken, dass sie die kleinen, grauen Pünktchen später verlieren und dann einen einheitlichen Weißton zeigen. Es sind noch junge Nachzuchten von Ian. Schön finden muss man sie natürlich trotzdem nicht. lg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |