![]() |
L97 Gelege
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
nachdem ich endlich meinen Fischkeller fertiggestellt habe, konnte ich mich wieder um meine Fische kümmern. Vor Weihnachten haben meine L97 dann wieder abgelaicht. Die Tiere sind jetzt ca 1,8cm groß und schon schön gefärbt Ausfälle gab es fast keine. Sind wie bei den letzen malen ca. 70 Jungtiere die sich schnell entwickeln! MfG Dennis |
Hallo Dennis,
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Vermehrung.:) Gruß Matze |
Nabend,
ja Danke. Freue mich auch jedesmal wenn ich die kleinen sehe und wie sie sich entwickeln! Gruß |
Hi,
ich bin ja so neidisch... |
Hoi,
neidisch ist nicht schön freu dich doch mit mir :) Langsam werden sie fressen gut und keine Ausfälle Noch ein kleines Bild mit den kleinen. Nicht ganz optimal da ich durch 2 Scheiben fotografieren muß. So long Dennis |
Huhu,
es hilft nix. Ich muß demnächst mal vorbei kommen. |
Hello,
ist das eine Drohung? Naja das sagst ja schon ein paar Jahre..... Also bis dann :) Gruß |
Hi,
der Weg ist so weit. Außerdem biste ja erst mit deinem neuen Keller fertig geworden. |
Huhu,
20km? Gruß Dennis |
Hey,
mindestens... |
Interesse
Wo genau sitzen die kleinen denn???
Würde mich interessieren, wenn sie denn abgegeben werden und wann... Gruß Sascha |
Hi,
bisher schwimmen sie :sup: Schreibe dir ein PN Gruß Dennis |
Hey
Wenn die Tiere abgabebereit sind,wäre auch hier Interesse vorhanden ;) LG |
Hi,
würde auch welche nehmen. Volker |
Hi,
dann sind sie ja fast alle weg :) Lassen wir sie erstmal wachsen dann könnt ihr mich ja gerne nochmal anschreiben in ein paar Wochen. |
Nabend,
kurzes Update nach einer recht genauen Zählung kam ich auf 130 Junge + ein paar die noch im Becken wuseln! Keine Verluste und auch keine zurück gebliebenen Tiere bis jetzt sieht alles gut aus! |
Jey,
:klt::klt::klt: |
Moin,
Gestern abend war dann das nächste Gelege da..... Jetzt wirds knapp in der Anlage wenn die auch durchkommen. In ein paar Tagen weiß ich mehr ^^ |
Hey,
Du tust mir richtig leid... Gruß |
Hmmmm danke!
|
Dann sollte der Bestand vorerst gesichert sein .. :-)
Sehr schön, weiter so! |
Hallo,
jo wie weit sind deine? |
Ich trau mich nicht zu leuchten ... Samstag ist frühestens schlupf .... er liegt aber noch in der Röhre
Heute haben die Spinosus angefangen sich zu jagen usw ... mal sehen was da geht. |
Hallo,
na dann drück ich mal die Daumen! |
Hallo Timo,
sind das nicht die Welse, die du schon veräußern wolltest.:wgr: Viel Glück bei der Aufzucht. Gruß Matze |
Jop aber da sich keiner Gemeldet hat habe ich die 3 größten nochmal einzeln angesetzt...
Nun würde ich maximal noch die 4 NZ und den einen WF abgeben. Das gleiche bei den Zebras wenn in der 24 ger gruppe die ich abgeben will Junge aufschlagen ... hat sich des mit der abgabe erledigt. |
Hoi Timo,
du hast doch auch 273er oder? |
ja habe ich
|
Hoi Timo,
paar mehr Infos bitte Anzahl M/W Bilder :) |
|
Hey ho,
Für was? |
Hey,
falls du mal eine Page machen willst, wäre das ja die richtige Adresse für dich . |
Hoi,
hab schon eine Page :) |
Moin,
Kaum 5-6 Wochen her ist jetzt das nächste Gelege geschlüpft. Die kleine bekommen langsam Farbe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |