![]() |
Hi Leute
Suche die folgenden Artike aus der Zeitschrift "Aquaristik Aktuell" . Erik Schiller : Gelungene Zucht einer kleinen Panaque-Art und einiges mehr aus fünf Jahren Pflege. Ausgabe 2/1997 Seiten 48-50 Andreas Sprenger : Die Zucht von Harnischwelsen am Beispiel einer Peckoltia-Art. Ausgabe 3-4/1999 Seiten 14-16 und 18. Wenn jemand diese Artikel hat, wäre ich dankbar wenn ich eine gescannte Kopie davon bekommen könnte. Gruß Olaf |
Hi,
Zitat:
Gruß, Corina |
Zitat:
wenn Du (oder jemand anders) die Artikel einscannst, könnte ich dann auch eine Kopie davon bekommen? Grüße |
Hi Olaf,
Zitat:
schönen gruß conny |
Hi,
Zitat:
Gruß, Coeke |
Hallo!
Ich wäre auch sehr an einer Kopie interessiert! :vsml: Wäre echt nett! Grüße Christian |
ICh auch, wäre auch sehr nett .... !!
Danke |
Hallo :hi:
hat denn nun schon irgendwer gescannt? Müsste beide Artikel haben... :rolleyes: MfG Oliver |
:hi:
Ich quäle mich ja schon! *g* |
Zitat:
|
:vsml:
Doch Oli mach ma! Sonst müsste ich mich jetzt schick machen und meinen netten Nachbarn aufsuchen. Oder mir einen neuen Scanner zulegen. :hmm: Gruß, Corina |
hallo,
ich kann Euch den Artikel von Andreas und den meinen gerne kopieren. Ich werde davon ein Farbkopie machen lassen und Euch gerne zusenden, natürlich möchte ich nicht auf die Kopier und Porto Kosten verzichten ! Diese könntet Ihr mir vorher überweisen. viele Grüße erik |
:hi:
Zitat:
So... wers haben will, bitte PN mit eurer Mail-Addy, an mich. MfG Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |