![]() |
Mein L 46 Becken
Hallo hier mein kleines 46er Zebra Becken. 120 L / 50 B /40 H. Besatz 18 l46 . Und orangeflossen panzerwelse, Garnelen , und Turmdeckelschnecken.
|
Hallo
Könntest du die gesamtansicht von dein Becken machen ? |
Gefällt mir. Die Wasserwerte würden mich interessieren
|
Hallo "welsaki",
schönes Becken hast du da...vorallem der Besatz :okd: Sind deine Zebras immer so aktiv/sichtbar am Tage? Das Becken schaut doch ziemlich hell aus.... Meine Hypancistren (236/400 in getrennten Becken natürlich) leben leider sehr versteckt...:( Hattest du schon Nachwuchs? LG Hannes! |
Hallo Aki,
schöne Einrichtung und Aufteilung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Wasserwerte bei den 46er.
PH 7 GH 8 KH 4 Die Wassertemperatur liegt bei 29-30 grad . |
L 46 Zebra Gruppe
Manschnmal auch bissen höher :D
Zitat:
|
Hallo Aki,
Zitat:
Die Zebras stehen auch auf meiner Wunschliste - werden aber erst kommen wenn ich diesen Sommer meinen Zucht-/Hobbyraum im Keller ausgebaut habe. Im Büro (einziger schattiger Raum in der Wohnung) ist leider kein Platz mehr für ein weiteres Becken. LG Hannes! |
Ja kenne ich , welche l 400 hast du ? Welche Linie hast du auch Bilder von deinen 400er . Gruss Aki
|
L 46
Ja kenne ich , welche l 400 hast du ? Welche Linie , hast du auch Bilder von deinen 400er . Gruss Aki
Zitat:
|
Hallo,
ich kann leider keine Fotos sehen. Gruß. Stephan |
Hallo Aki,
Zitat:
Ich wollte heute ein Bild machen, bin ca. 30min mit der Kamera vor dem Becken gesessen...sie sind zwar zur Fütterung rausgekommen, aber sobald ich die Kamera etwas bewegt habe, sind sie sofort wieder in Deckung gegangen...ich habe daher von Ralf (Fischray) ein Bild eingehängt, dass meinen 400ern am nächsten kommt.... ![]() LG Hannes! |
Hallo Hannes
Auch schönes Muster ich bekomme demnächst welche ,kann dir dann mal Bilder von meinen zeigen. Gruss Aki
|
Zitat:
|
Konnte leider keine Bilder mehr rauf laden musste erst welche löchen . Gebe mir mühe, Mfg Welsaki
|
Würde auch gern Bilder sehen !! :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |