![]() |
Sammelbestellung: "Peces de Bolivia/Bolivian Fishes"
Hi zusammen,
ich werde mir demnächst das neu erschienene Buch über die Fische Boliviens bestellen. Es ist bilingual aufgebaut, und zwar in Spanisch und Englisch. Über den genauen Inhalt weiß ich noch nichts, es geht aber wohl um 104 Arten wobei auch die Ökologie ein großes Thema spielt. Es scheint also keine simple Auflistung von Arten zu sein, sondern etwas tiefer ins Detail zu gehen. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Ich bestelle in der 1. Oktoberwoche, wer ein Exemplar haben möchte kann sich gerne hier melden und ich packe es mit auf die Liste. Nach den Erfahrungen mit dem Xingu-Buch kann ich jetzt noch keinen festen Preis ausgeben. So um die 20€ wird er vermutlich liegen, dabei ist dann wieder der Versand zu mir, Verpackung und Versand zu euch und natürlich das Buch. Außerdem fallen vermutlich wieder Überweisungsgebühren und Zollabgaben an. Insgesamt aber sollte es nicht viel höher gehen als 20€. Wer ist dabei? Hier noch ein Link zum Buch: https://www.mnhn.gob.bo/noticias_proc.php?Seleccion=70 viele Grüße, Daniel |
... will haben.
Ich habe übrigens auch noch Versandkartons. Da können wir dann nochmal drüber sprechen... LG Andi |
Hi,
ich bin dabei ;-) |
Hi Daniel,
bin auch mit dabei. |
Hi Daniel,
bis 25 Euro bin ich dabei. Grüße, Christian |
Hallo,
Daniel auch eins für mich. Grüße Robert |
Daniele, sich bin Dubai!
Danke, Grüße, der brauni |
Hallo Daniel,
ich bin auch dabei. Gruß Sven |
Hey Daniel,
Schließe mich wieder an :) |
Moin zusammen,
habe bis hierher alle gelistet. Ihr könnt mir auch schon Mal eure Adressen via PN schicken, dann kommen die nicht alle auf einmal. lg Daniel |
Hallo Daniel,
bitte auch für mich ein Exemplar bestellen. Grüße Andreas |
Hi Daniel,
ich bin auch dabei, Adresse s. PN. Gruß, Karsten |
+ dabei +
|
Hallo Daniel,
ich bin auch dabei. Viele Grüße Thomas |
Hallo Daniel,
ist es auch angedacht diese Buch auch auf deutsch - englisch zu Drucken? Wie damals bei "Loricariids of the Middle Rio Xingu - Loricariiden des mittleren Rio Xingu" das über die/mit/durch die Panta Rhei gedruckt wurde? Gruß THomas |
Moin Thomas,
ich gehe erstmal nicht davon aus, dass es das Buch auf Deutsch geben wird. Wenn es jetzt vom Inhalt der absolute Wahnsinn sein sollte, kann man drüber nachdenken, aber ich denke nicht, dass sich der Aufwand lohnt. Die Zielgruppe wäre hier viel kleiner. lg Daniel |
Hallo Daniel,
ich hätte auch gerne ein Exemplar. Meine Adresse schicke ich dir gleich noch per PN. Bolivien wäre ja ohnehin fischtechnisch auch mal interessant zu bereisen... Danke schonmal! LG Hannes! |
Moin zusammen,
bis hier sind jetzt alle gelistet, wir kratzen an den 20 Exemplaren. @Hannes: Bolivien ist megainteressant zu bereisen, das kann ich garantieren. viele Grüße, Daniel |
Hi Daniel,
das Problem bei den Südamerika-Reisen ist.....es gibt so verdammt viele geniale Locations im Kontinent der Plecos.....man weis gar nicht wo man anfangen soll. Für 2015 ist bei mir jetzt mal Venezuela und/oder Peru geplant... Aber Bolivien steht natürlich auch auf meiner ToDo-Liste! LG Hannes! |
Hallo Daniel,
Hätte dieses Büchlein schon auch gerne. Eventuell erklärt sich Hannes (papaharzi) wieder bereit es an seine Adresse mit zu senden? Bei mir ginge nur Versand nach Österreich. Grüße Hannes |
Hi Hannes,
klar können wir das wieder so machen wie beim letzten Buch. Daniel soll das zweite Exemplar einfach an meine Lieferadresse senden, und ich werde es dir wieder weiterschicken... Dann schuldest du mir zusammengerechnet 2 geschlechtsreife L46-Pärchen, oder hab ich mich da geringfügig verrechnet? :y_smile_g:y_smile_g:y_smile_g LG Hannes! |
Hallo Daniel,
ich bin auch dabei, zum Portosparen einfach die Bücher von Karsten S. und mir an eine Adresse schicken. Gruß Martin |
Hi Daniel
Ich nehme auch eins. Gruß Ralf |
Moin,
ihr steht alle mit auf der Liste. lg Daniel |
Hi Daniel,
ich nehm auch eins, wenns noch möglich ist! Gruß, Karl |
Hallo Daniel,
ich nehme auch eines! Ich schicke Dir PN meine Adresse! Vielen Dank und Gruß Michael |
ich bin mit fur das buche :P
|
Bis hier sind alle gelistet.
Ole, I hope I have it already in October when I come up to Norway. If not we'll find a way. ;) Daniel |
Hi zusammen,
der Endpreis beläuft sich vorraussichtlich auf 23,15€. Alle die bestellt haben bekommen die Tage eine Nachricht mit den entsprechenden Informationen wie es weitergeht. edit: Alle haben jetzt eine Nachricht mit den nötigen Daten bekommen. Wenn jemand diese vermisst bitte Bescheid sagen. lg Daniel |
Moin,
drei Bücher sind noch zu haben, da der Interessent abgesprungen ist. Wer also noch eines möchte, der schreibe mir gleich seine Adresse. Wer zuerst kommt und so.... lg Daniel |
Moin,
jetzt ist noch ein Buch ohne Besitzer. Und wer noch nicht überwiesen hat, möge das bitte nun tun. Es fehlt noch von 8 Leuten das Geld. lg Daniel |
Hi Daniel,
ich habe keine Nachricht bekommen... Grüße, Christian |
Moin Christian,
das stimmt, hatte bei dir aber andere Gründe und dann habe ich vergessen es dir säter nach zu schicken. Schreibe dir gleich. @all: Es fehlt jetzt noch von 5 Leuten das Geld, aber ich muss morgen überweisen, sonst werden die Versandkosten aus Bolivien neu kalkuliert und wahrscheinlich werden die kaum sinken. Der Verlag hat mich extra darauf hingewiesen, dass sie die Konditionen nur bis zum 31.10 bieten können. lg Daniel |
Hallo Daniel,
hat denn jetzt alles geklappt? Viele Grüße Michael |
Moin,
das Geld ist noch nicht komplett bei mir eingegangen, aber nach Bolivien überwiesen habe ich. Jetzt warte ich auf die Versandbestätigung (bzw. erstmal Geldeingang, das hat letztes Mal ein paar Tage gedauert) und dann bin ich gespannt ob FedEx es in den versprochenen 5 Tagen schafft. lg Daniel |
Zitat:
Ich habe das irgendwie verpennt... |
Leider ja, es ist jetzt sogar mehr als eins (wieder) ohne Besitzer.
lg Daniel |
Hallo Daniel,
das scheint ja echt ein Akt zu sein! Danke Dir jedenfalls für Deinen Einsatz! Das Buch kann nur gut sein! ;-) Viele Grüße Michael |
Okay Daniel,
Dann nehme ich noch eins! Wenn die Leute bestellen aber nicht bezahlen wollen, dann sind SIE Schuld daran wenn soetwas künftig nicht mehr gemacht wird. Besten Dank für Deinen Einsatz! Viele Grüße Norman |
Finde es auch schlimm ...
Daniel macht sich die ganze arbeit und Mühe Nur um uns Wissen zugänglich zu machen ... und ich habe mal gelernt wenn ich etwas zusage dieses auch einzuhalten. Aber ist ja in der heutigen Gesellschaft normal geworden zu schwindeln und Zusagen nicht einzuhalten. Kommen wir zu wichtigen Sachen... Daniel wann trinken wir mal wieder Bier ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |