![]() |
Welcher Ancistrus ist das?
Hallo
Welcher ancistrius ist das? ![]() Dank Marc |
möglich ancistrus Sp honeycomb? Auch das ist ein weibliches
Sorry mein deutsch ist schlecht Danke Marc |
Hallo Marc,
schau dir mal Ancistrus sp. 'Rio Tocantins' an. |
Hallo Fabian,
Danke Marc |
Hallo
![]() Ein besseres bild Noch "Rio tocantins"? ![]() Ich hoffe es ist weiblich, aber sie sind nicht anzunehmen, Tentakelkranz zu haben. Ich hoffe ich bin falsch. Danke Grüße Mark |
Hi Mark,
das ist definitiv kein Ancistrus sp. 'Rio Tocantins'. Ich kann ihm keiner mir bekannten Art zuordnen. Sollte aber ein Weibchen sein. |
Hallo Fabian
Danke. Der einzige Unterschied ist, dass die Farbe verdunkelt hat Grüße Marc |
![]() |
Hallo
Ich habe ein Problem, Hilfe! Sie bleiben an der Wand.Scheint nicht normal für ancistrus freundliche Grüße Marc |
Hi Marc,
Zitat:
Hängen Sie allerdings nicht direkt unter der Wasserkante und ist die Stelle wo sie hängen relativ dunkel würde ich mir keine allzugroßen Gedanken machen. |
Hallo Martin
Schönen Tag kurz unter dem Wasserrand hängen. Ich benutze hmf,Kann nicht zu wenig Sauerstoff im Wasser sein? freundliche Grüße Marc |
Hallo Marc, haben sie vielleicht Parasiten (Ichthyophthiriose oder Oodinium)?
|
Hallo Sandro
Sie sind immer noch nach Luft schnappend. Andere im Tank sind in Ordnung. Ich habe ein anderes Problem, das Männchen ist zu aggressiv. Tötete sein Weibchen. Das erste Mal begegnet dies. Danke Marc |
![]() ![]() brauche Hilfe :( Mein letztes Paar, versunkenes Auge und Bauch. Irgendein Rat? Fütterung auf Algen-Wafer |
Hi Marc, ein zusätzlicher Durchlüfterstein ist nie verkehrt.
Zitat:
mehrere Territorien mit Sichtbegrenzung und sehr viele Unterschlupfmöglichkeiten. Bei aggressiven Tieren sind Röhren zum Verstecken, wo man auch mal flüchten kann, sehr wichtig. Zitat:
Auch rohe Kartoffeln, Salat, Löwenzahn und auch mal tierische Futtertabletten. |
Guten Morgen
Ich frage mich, ob das ist L464? |
Moin,
das kann man m.E. schon angesichts der Herkunft ausschließen. Aus Bolivien gibt es meines Wissens keine kommerziellen Exporte. Gruß, Karsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |