![]() |
Hallo
ich habe mir Gestern eine ganze Zuchtanlage gekauft und wollte euch mal fragen Harnischwelse sich am besten vermehren lassen Gruß Gerrit :hmm: |
Hallo,
ganz einfache und klare Antwort: Der Braune Antennenwels, Ancistrus sp. |
Zitat:
der braune antennenwels oder auch: der guppy unter den welsen!!!!! ;) mfg simon |
Kommt drauf an wieviel Geld dafür ausgeben willst. Wie groß istn deine Anlage ?
|
Hallo Gerrit!
Wenn Du braune Ancistrus haben möchtest, melde Dich bei mir ;) Näheres gibts hier Grüße, Christian |
Hallo
meine Ancistren vermehren sich von aleine im Gesellschaftsbecken die Anlage hat 8 100*40*40 und ein 120*40*40 und ich hatte auch an etwas exotischeres gedacht als an Ancistren Gruß Gerrit |
hi gerrit
alles vermehrt sich mindestens zu zweit ;) an was hast du denn gedacht? lg kerstin |
oder sogar alleine :) manche schnecken, krebse.
|
Naja wie schwer lassen sich den zum Beispiel L18,L177,L66,L201,Lda33,L204,L333,L15,L52 vermehren?
Gruß Gerrit |
Hi Gerrit!
Ich sage dir mal die etwas leichteren der von dir genannten: L66, L201, L333, L15 und evtl auch L52. Das heißt natürlich nicht dass sie einfach zu vermehren sind, aber L18/177 und LDA33 sowie den L204 kannst du wohl vergessen. Grüße Tobi |
Hallo
welche Bedingungen wären denn für diese Fische am Besten da ich das Wasser mit einer Umkehr osmose Anlage einstellen kann und die Strömung und Einrichtung auch auf diese Fische einzeln absimmen kann denn ich habe ja jetzt sehr viele Becken frei Gruß Gerrit |
Zitat:
kann es sein, dass Du ein klein wenig naiv an die Sache herangehst? Eine Zuchtanlage zu kaufen, macht noch lange keinen Züchter... auch wenn es bei einigen Welsen ja wirklich nicht so schwierig ist. Vielleicht solltest Du Dich aber einfach ERSTMAL eingehend mit Welsen beschäftigen... oder besser noch mit Aquaristik im Allgemeinen, bevor Du so großspurig den Züchter spielst. Es scheint doch offensichtlich, dass Du von Welsen und Welszucht keinerlei Ahnung hast... hast Du denn wenigstens überhaupt schon mal welche gehalten? Hattest Du vor der Zuchtanlage auch schon Aquarien, oder ist das Dein "Wenn-schon-denn-schon-Einsteiger-Komplettset"? Wenn der Kopf so viel weiter voraus ist als die Füße, kann man leicht auf die Schnauze fallen... :tch: Nur mal so als Tipp... Gruß, Rolo |
Hallo Rolo
ich habe schon seit mehreren Jahren Auquarien und war bis jetzt auf die Skalarzucht spezialisiert und habe mir nun den Speicher umgebaut und die Zuchtanlage zu einem guten Preis erworben deshalb habe ich jetzt Platz um meine Welsträume zu erfüllen Gruß Gerrit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |