![]() |
Z&A 2005 --- Bilder & mehr
Juhu...
Werde euch denne schonmal einige Bilder von der Messe dieses Jahr zeigen... leider ist die Quali etwas bescheiden geworden... Hier ein Überblick über die Halle... |
So hier denne mal einige Aquas die dort zur Schau stehen.....
|
Wie auch letztes Jahr gibt es wieder "super"-nette Dekosachen.....
krass ist manchmal untertrieben (bunt vs. alternativ) |
auch lebende Objekte kann man anschauen und kaufen....
|
ist das was Neues ??
|
Sehr überraschte mich dann dieser doch etwas eigenartige Besatzvorschlag...
|
Für heute war es dann alles....
Die Messe war heute sehr angenehm, da sie nicht überlaufen war. Man konnte in Ruhe alles anschauen und die Verkäufer und Repräsentanten nerven... :y_smile_g Hauptanlaufpunkt war der Stand von Scalare-Online ( dieser Stand macht süchtig... ;) bzw befriedigte meine und Wulf seine Sucht), dort werdet ihr im Laufe der Messe auch noch Bilder von dieser finden. Vielleicht sieht man sich ja denne morgen dort.... |
Huhu Andi!
Und morgen gibt es dann Bilder von dir, dafür werd ich schon sorgen! Verstecken hinter der Kamera ist dann nicht mehr! Nachdem du scheinbar heute schon da warst: Haben die Kollegen bei scalare-online denn jetzt noch Kaffee??? Fragende Grüße Kai |
Zitat:
nö - gibt´s seit Monaten - als "Harnischwelse" und "L-Welse" - mit beinahe identem Inhalt. Ich stell´s mal in die Datenbank - sind aber eigentlich nur Bilderbücher, beide Bände. |
So,
ich hab auch schöne Becken fotografiert (das erste hatten wir zwar schon, aber anderen Winkel und viel mehr grün...): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und schöne Tiere (mal mehr, mal weniger schön, mal in gutem, mal in schlechtem, mal in schlechterem Zustand...)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und noch das hier:
![]() ![]() ![]() |
hui....da reiche ich denne doch auch noch einige Bilder nach....
denne nu noch einige Aquas... ein Palludings.... ;) ....."Nebel des Grauens" ein Miniaquarium (glaube "Altwasser" , Stand Scalare-Online ) |
ach ja...diverse Stände und mehroderweniger staunende Besucher.....
|
und endlich am dritten Tage wo ich schon nicht mehr damit gerechnet habe....
berühmt berüchtigte Person entdeckt.... :nja: ............................ Ingo Koslowski........ Standmensch von AKZ (?) ...... Rolo |
So dann werd ich jetzt auch mal....
Im Eingangsbereich waren mehrere Hinweise... "fotografieren ohne Blitz". Mein erster Versuch, einen wild zappelnden Andy zu erwischen, misslang deshalb... ![]() Aber keine Sorge - wer sich wehrt wird natürlich automatisch zum Hauptmotiv... ![]() |
Nachdem wir dann mal den Andy verblitzt hatten, haben wir uns dann gleich mal die Fische angeschaut...
Direkt am ersten Stand fand ich dann auch gleich Fische, die ich später auch mitnahm... Synodontis nigriventris "zebra kutu" Der Verkäufer war so nett, noch einen mehr einzupacken, wodurch ich dann garnicht mehr Verhandeln musste - was ich eh nicht getan hätte. :D Dann gabs noch weniger interessante Fische... ![]() tausende... ![]() |
und natürlich auch L-Welse...
![]() ![]() Soll das etwa die 999,99 EUR Rarität sein? :-/ Dann wollte ich noch einen Synodontis fotografieren - was leider unmöglich war... ![]() |
Inzwischen waren dann noch ein paar Forianer eingetroffen - das Hauptmotiv stand natürlich im Mittelpunkt...
![]() ![]() entschuldige Steffi, aber leider hab ich nur das eine von Kai... ![]() |
:eek: Kai !!! Er hat's getan ! *gg* (oder sollt ich jetzt lieber weinen?)
|
Nach Hinweisen von einigen Forianern sollte das Katrin sein - was sich nachher bestätigte...
![]() Dann gingen wir alle in den Vortrag von Rainer Stawikowski, wo ichs nochmal ohne Blitz versuchte... ![]() ![]() leider total verwackelt, wo er doch so schön in die Kamera lachte... :( |
So dann noch büsschen was von der Messe...
![]() "Rena kann nur leise sein!!!" - also irgendwas hat da verdammt laut gebrummt :-/ ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() hmm... nen Krebs hab ich noch... ![]() |
Hallo,
gibts nicht mehr Foddos???? Leider konnte ich ja aufgrund der Tatsache am 1.10 arbeiten zum müssen und am 3.10 mein Kind mit der Schule zu verschicken ja nicht dabeisein *heul* - so seh ich wenigstens wem oder was ich alles versäumt hab ... (und bin insgeheim froh, dass es von mir dadurch keine Gruseslfotos gibt *g*). LG Ingrid |
Abschließend waren wir noch beim Zajac selbst.
Sims hat endlich einen Hund gefunden der ihr von der Größe her zusagt... ![]() Ansonsten gabs da viel zu viel - es machte keinen spaß sich das alles anzuschauen. Der Laden ist gigantisch groß, wahrscheinlich müsste man sich da einen extra Tag für nehmen - nur für den Laden. ![]() ![]() |
Und unsere Ausbeute hab ich noch vergessen...
2 Juwel-Mäuse + Mauspads ne Amazonas ne DATZ (ich glaub wir haben jetzt nen Abo - *lol*) und paar Futterproben :D ![]() |
Zitat:
Hallo Ingrid... Aufgrund deiner Nachfrage werde ich nochmal meine wenigen Fotos durchschauen und noch welche bearbeiten.... :y_smile_g |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun Ja.... :brl:
ziemlich verdutzte Gesichter gab es auf Vorträgen..... ..........................KaiS und wo man vorträgt da lasse man sich gemütlich nieder... ................................Simsey |
und...
ach, schaut doch selber was Oli da treibt... .............................Katrin......... .....OliverD....Simsey |
wie man auf dem folgenden Bild erkennen kann, wird man (dem Gesichtsausdruck von Katrin zufolge) des Schwatzen mit berühmt-berüchtigten Personen überdrüssig.... ;)
........................Katrin.................... ...................Rolo........................... .......Idefix |
so..als vorerst letztes Bild...
Jesus lebt.... *duck*.....und renn wech... und er ist in der Community NRW... :y_smile_g |
naja - damit kann ich leben ;)
|
Hallo,
uiiiiiii :kss: da freu ich mich jetzt aber .... sooooooooooooooo viele foddos :klt: (trotzdem vermiss ich die richtig skandalträchtigen *gg*) LG Ingrid |
Zitat:
so soll es ja auch sein... :kss: |
Danger du Sack!
Na warte auf den 15ten!!! :ttu: :p Grüße Tobi |
Zitat:
![]() tobi tu mir den gefallen und gib ihm dann von mir gleich ein paar ![]() lg. sims |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |