![]() |
Wer bin ich - Quiz - Herbst 2005 - Runde 2
Jeder darf wieder mittippen - aber nur noch: Caolila, Christa D., claudi1976, Coeke, Fido, HWWanlo, inspector, L172, mona, Oliver D., simsey und yannfulliquet spielen um den Preis mit. ![]() Ende: 11. Oktober, 0.17 Uhr Forumszeit |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heller kommt auch besser :y_smile_g
|
Also ich würde auf ein Nikon D70 tippen... beim Fotoaparat. :D
|
Zitat:
|
Hallo
ich finde gut das wir, die "Looser" aus der ersten Runde auch mit raten Dürfen, wens auch nichts zählt. Aber noch besser finde ich, das ich als erster raten durfte, so muss ich mir nicht anhören ich hätte einfach "mit dem Strom" oder weil "der-und-der" so getipt hat meinen Tip abgegeben. :p lg Udo |
Hallöchen,
mein Tip ist 184 Liebe Grüße Wulf |
Hallöle,
dann versuch ich eben noch einmal mein Glück.....bin ja mal gespannt, wie es nun weitergeht. L.G. Elke |
Hoi,
ich hab nen 326er getippt. GL beim Tippen. Gruß Fido |
Hallo Walter,
Scherzfragen gibts nicht, oder? Bei deiner Auswahl muss er auf alle Fälle dabei sein, ja? Bis dann, Kuddel |
Hi,
Jungtier vom L241, für nen L326 hat er mir zu viele Punkte. Daniel |
Hallo,
ich hab nach Abgleich aller Vorschläge mit den Bildern im DATZ-Sonderheft den L326 gewählt. So hab ich das auch in der 1. Runde gemacht und lag mit dem L 243 natürlich prompt...........falsch ;) Na ja, was solls, ich geb jedenfalls nicht auf. In diesem Sinne, Gruss Oliver |
Zitat:
Gruß, Rolo |
A geh - Kipperlein - das sind alles nur Aquarienaufnahmen, falls du das bis jetzt noch nicht mitbekommen hast ;)
|
Zitat:
Menno! ;) Gruß, Rolo |
Hallöchen Rolo,
mach das! Liebe Grüße Wulf |
Auf ein Neues!
Dann wollen wir mal außer Konkurenz mitraten und auch gleich gegen den Strom schwimmen.Ich habe für den L 241 abgestimmt.Schauen wir mal ob es diesmal stimmt.
gruß Marianne |
Hallo!
Also ich muss sagen, dass ich alle Möglichkeiten nicht sonderlich mochte... Ancistrus und Hypancistrus schmeiße ich raus... Scobi auch... Bleiben Leporacanthicus, Parancistrus und Spectracanthicus.... Passt aber auch irgendwie alles nicht so recht... Für L fehlt mir der Supraoccipital-"Stachel"... Für P ist mir diee Unterlippe zu lang... Und S??? Naja, war der einzige, der blieb. Und nach meinem Tipp habe ich gesehen, dass ich der erste war, der L254 getippt hat... Ok, ich glaube nicht, dass ich mit dieser Argumentation irgendjemandem weiter geholfen habe :y_smile_g Aber es ist die Begründung für meine Wahl :eek: Vielleicht ist das Foto auch nur ein bisschen "ungeschickt" und zeigt nicht alle Merkmale so, wie ich sie gerne hätte... Grüße, Christian |
Nahmd
Nach Bilder guggen sach ich ma 326. mfg |
So - vorbei.
Anscheinend war´s diesmal zu leicht, zumindest hat die Mehrheit diesmal recht gehabt: Es handelt sich um einen Leporacanthicus sp. "L 326".Gratulation an jene, die richtig liegen! Gratulation an Caolila, Christa D., Fido, Hannes S., HWWanlo, Oliver D. und simsey - zum Erreichen der nächsten Runde. Auf zu Runde 3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |