L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   WM-Tippspiel für L-welse.com (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=26424)

Badenser 12.07.2010 18:38

Hi,

Spanien ist Weltmeister.
Wie ich gehört habe, mit insgesamt 8 geschossenen Toren, sowan nennt man wohl Minimalprinzip.

Das Beste ist aber immer noch Orakel-Tentakel Paul, der allen Wahrscheinlichkeitsrechnungen zum Trotz immer Recht behalten hat.

Ahja. Deutschland ist Weltmeister der Herzen ;). Und Co ein Platz vor mir.

Holland sollte man bei so einer Art zu spielen, vielleicht nahelegen, das nächste Mal zu Hause zu bleiben.
Hier von meinem Lieblings-Sender:
Spanien - Holland

Corina 12.07.2010 22:51

Hi Badi!
Zitat:

Zitat von Badenser (Beitrag 189601)
Und Co ein Platz vor mir

Meinst mich? *etwasfrohlocke*

Das Finale der WM war eine sportlich und faire Verweigerung des Fußballs und völlig unnötig, da Spieler beider Mannschaften wirklich schönen Fußball spielen können.

Natürlich ist es nicht schön ein Finale zu verlieren, aber dass gerade die "Oranjes" sich auf den Schiedsrichter als "Schuldigen" für die Niederlage eingeschworen haben, macht sie zu schlechten Verlierern. Die Fehlentscheidungen des Schiri-Gespann waren zu Anfang inkonsequent und halfen mehr den Niederländern, die schon nach der ersten Halbzeit nicht mehr vollständig auf dem Platz hätten stehen dürfen.

Aber egal, es war ein spannendes Spiel. Spanien ist trotz der wenigen Tore verdient Weltmeister geworden.

Gruß
Corina

Acanthicus 13.07.2010 08:11

Na dann will ich auch mal, ist ja nur alle paar Jahre:

schönster Fussball: Deutschland
schönstes Spiel: Deutschland - Argentinien
unser bestes Spiel: Argentinien
unser schlechtestes Spiel: Ghana
gröte Verlierer: Italien und Frankreich sowie die viel zu hoch gehandelten Rooney, Ronaldo und Messi

Das Finale fand ich sehr enttäuschend, was die Holländer gespielt haben war kein schöner Fussball. Die Spanier fand ich aber auch nicht so toll. Trotzdem sind sie verdient Weltmeister.


lg der Daniel

Karsten S. 13.07.2010 19:52

Hi,

Zitat:

Zitat von Acanthicus (Beitrag 189613)
...was die Holländer gespielt haben war kein schöner Fussball.

ach, Fußball gespielt haben die auch ?!
Denen hätte ich ja den spanischen Schiri gewünscht, da wär die WM schon nach der ersten Halbzeit vorbei gewesen :irr:.

Dumm nur, dass sie gegen Spanien gespielt haben.

Gruß,
Karsten

Acanthicus 13.07.2010 19:58

Hi,

Zitat:

Zitat von Karsten S. (Beitrag 189629)
Denen hätte ich ja den spanischen Schiri gewünscht, da wär die WM schon nach der ersten Halbzeit vorbei gewesen :irr:.

allerdings bei dem Schiri hätte man die "mindestens 5 - Mann - Regel" anwenden müssen.



Daniel

Cattleya 16.07.2010 00:24

salü
Gratuliere

1.
Zakk
2.
kuhmuhvieh
3.
bigbadbraun

Da Hat doch jeder was gewonnen ;)
Frankreich die Einsicht
Deutschland kan Podolski verschachern
Spanien einen Pokal
Die Schweizer haben als einziger den Weltmeister geschlagen
Und Holland erneut die 2 am Rücken

Ja ja die WM verbindet Völker *g

GRuss und bis zur EM
lg Udo

@Ralf. S will C eine Karte senden, brauche Adresse als SMS
lg Udo

Corina 16.07.2010 01:11

Hi,
ich bin nicht Klaus-Peter, ich bin Uruguay! Als 4. der Tipprunde, möchte ich mein Pseudonym ändern. :rty:
Als 4. lassen sie sich wenigstens feiern! ;-)


Gruß
Corina

Serge 15.08.2010 17:48

Hallo,

Nach der grossen Mist für uns (Frankreich) schämte sich das ganze Land............................aber in den Letzten 3 Wochen haben wir 41 Medaillen gewonen und jetzt ist alles wieder ok. Es ist kein Fussbal und es ist ein Sport in dem wir nicht gut sind (waren)

Leichtatletik und Schwimmen.........so schnell können wir sein!!!!! Nicht möglich, die waren gespritzt

Tschüss
Serge


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum