L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Kalender (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Kalender 2009 (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=21038)

Sternchen397 23.12.2008 21:06

Hurra Hurra der Kalender ist da
 
Hallo,
ein Riesiges Dickes Dankeschön an alle die den Kalender gestaltet haben,
einen von 2 Kalendern habe ich heute per Post bekommen und ich muß sagen, wieder besser als der vom letzten Jahr Wahnsinn wie das immer wieder gesteigert werden kann.Einzige Frage beim ersten Durchsehen fiel mir der April auf Beschriftung vorderseite L 306 Rückseite L 374, war das so geplant?
Egal wie dem auch sei ich freue mich schon wenn der zweite Kalender kommt den den ersten habe ich als Weihnachtsgeschenk geplant also muß ich Ihn erstmal wieder hergeben :mad:
Naja wenigstens habe ich ihn schonmal gesehen...

Danke wie gesagt nochmal an alle Helfer

stephan_rlp 23.12.2008 21:09

Hallo,

auch von mir ein großes Dankeschön! Der Kalender ist heute gut verpackt angekommen.

Habe bisher leider nur die Zeit gehabt kurz drin zu "blättern" aber das sah tatsächlich sehr vielversprechend aus.

Acanthicus 23.12.2008 21:58

Hi,

Zitat:

Zitat von Sternchen397 (Beitrag 161949)
Einzige Frage beim ersten Durchsehen fiel mir der April auf Beschriftung vorderseite L 306 Rückseite L 374, war das so geplant?

äh, ja?
Nein, das ist leider ein kleiner Fehler, aber seis drumm. So bleibt Platz nach oben für nächstes Jahr!

Ich finde den Kalender auch super! Mal schaun, wie wir das nächstes Jahr noch toppen können....

@Ralf: Deswegen die Postaufkleber aus Wittingen? Ich hab mich schon gewundert.



der Daniel

Mosaik 23.12.2008 22:16

Zitat:

Zitat von Sternchen397 (Beitrag 161949)
Hallo,
ein Riesiges Dickes Dankeschön an alle die den Kalender gestaltet haben,
einen von 2 Kalendern habe ich heute per Post bekommen und ich muß sagen, wieder besser als der vom letzten Jahr Wahnsinn wie das immer wieder gesteigert werden kann.Einzige Frage beim ersten Durchsehen fiel mir der April auf Beschriftung vorderseite L 306 Rückseite L 374, war das so geplant?
Egal wie dem auch sei ich freue mich schon wenn der zweite Kalender kommt den den ersten habe ich als Weihnachtsgeschenk geplant also muß ich Ihn erstmal wieder hergeben :mad:
Naja wenigstens habe ich ihn schonmal gesehen...

Danke wie gesagt nochmal an alle Helfer


dann sind wir ja schon zwei , dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen , dass der naechste noch eintrudelt !

Mollycat_69 24.12.2008 15:41

Grosses LOb, der Kalender ist Klasse!!

Bitte gleich auch schon für 2010 vormerken :-)

LG

Darksun23 24.12.2008 17:29

Hi also meiner ist gestern Abend eingetrudelt sieht super aus.

Danke Walla ;) hoffe machst wieder einen.

Gruß Gregor

Megaclown 25.12.2008 10:38

Hallo,
meiner wurde traditionell erst an Heiligabend geöffnet, obwohl schon vorher zugestellt. Ein Geschenk an mich selbst sozusagen. ;)
Der Kalender ist wie immer eine Wucht, nochmal eine Steigerung zu vergangenem Jahr. Was ich ebenfalls klasse finde, sind die Erläuterumgen auf der Rückseite.
So möchte ich allen Beteiligten zum einen ein dickes Lob und zum anderen meinen Dank aussprechen. Allen Forianern noch schöne Restfeiertage und ein gesundes neues Jahr.

Ach ja, eine Frage hab ich dann doch noch: Auf dem Dezemberbild ist ja der Pseudacanthicus sp. "Thyphoon abgebildet. Das Tier, das ich da mal "Live" gesehen hab, war da deutlich farbintensiver. Jetzt steht auf der Rückseite, dass die Zeichnung mit zunehmendem Alter scheinbar eher kontrastreicher wird. Das Orange scheinen sie aber zu verlieren, oder? Gibts da schon Erfahrungswerte?

Viele Grüsse Oliver

Walla 10.02.2009 06:16

Hallöchen Leute,

da der letzte Kalender bei der Post verschwunden ist, habe ich ein paar fehlerbereinigte Kalender Nachgedruckt. Wer noch einen haben möchte, muss sich melden.

Doch als ich den Kalender zur Post brachte, musste ich schlucken. Da wollen die doch glatt 4,40 Euronen haben, statt vorher 3,90. Langsam finde ich es schon recht merkwürdig, dass es fast jedes Jahr Änderungen gibt. Allgemeine Preiserhöhungen wären ja OK. Aber wenn ich mal so den Versand über die letzten Jahre vergleiche, dann frage ich mich, "was lassen die sich für das nächste Jahr einfallen", um die Preise anzuziehen.

Daher würde jetzt der Kalender 20,50 Euronen kosten. Also, wer noch einen haben möchte, der melde sich bitte bei mir.

Liebe Grüße
Wulf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum