L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Kalender (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Bestellliste für den Kalender 2009 (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=21948)

Welsy 16.12.2008 18:55

Hey Wulf,

danke. Die E-Mail ist raus. Da Geld st auch unterwegs.

Schönen Abend.

Ruth

Darksun23 16.12.2008 19:47

Hi Wulf hab das Geld gerade erst überwiesn. Sorry hab deine Kontodaten nicht früher gesehen.

Gruß Gregor

Walla 18.12.2008 11:48

Hallöchen Leute,

die Kalender sind heut fertig gebunden und verpackt. Muss noch Adressaufkleber ausdrucken und am Samstag geht dann alles zur Post. Hoffe, dass die Kalender noch vor Weihnachten zugestellt werden.

Im nächsten Jahr wollen wir versuchen, alles eher erledigt zu haben und wenn alles klappt, dann wird der Kalender für 2010 schon auf der Messe in Duisburg zu bewundern sein.

Liebe Grüße
Wulf

Walla 28.12.2008 09:47

Hallöchen Leute,

Es können noch Kalender bestellt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Liebe Grüße
Wulf

Fridoline 28.12.2008 23:38

Hallo Wulf,

Du hast noch Kalender???
:sup:
Vielleicht auch noch einen für mich? Das wäre super - bekommst gleich ne E-Mail von mir.
:egl:

frankdd 30.12.2008 15:49

Zitat:

Zitat von Walla (Beitrag 162163)
Hallöchen Leute,

Es können noch Kalender bestellt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Liebe Grüße
Wulf

Hallo Wulf,

ich habe meinen ersten Kalender pünktlich vor Weihnachten erhalten und verschenkt. Leider ist der zweite noch nicht eingetroffen. Gibt es Probleme mit der Post?

Gruß Frank

Walla 30.12.2008 16:42

Hallöchen Frank,

nein, nicht mit der Post, sondern mit meinem Arbeitsplatz. Da mein Kollege erkrankt ist und ich bis 18:00 Uhr + arbeiten muss, komme ich einfach nicht zur Post. Da ich aber Silvester frei habe, kann ich da die restlichen Kalender versenden. Tut mir echt Leid, aber ich kann es nicht ändern. Hoffe auf Euer Verständnis und seid mir nicht arg bös.

Liebe Grüße
Wulf

Fridoline 30.12.2008 22:38

Hallo Wulf,

mach Dir bitte keinen Stress, das was gerade an Deinem Arbeitsplatz tobt, dürfte mehr als genug sein. Jeder, der arbeitet versteht das nur zu gut, bei mir sieht es oft nicht anders aus.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und dass es ruhiger anfängt als das alte endet.

Walla 31.12.2008 11:48

Hallöchen Leute,

die restlichen bestellten Kalender sind heute zu Post gegangen. Hoffe, dass diese schnell bei euch sind. Wer noch einen braucht kann auch noch bestellen.

Liebe Grüße
Wulf

Cheyenne2002 31.12.2008 16:19

Hallo

So nun ist er auch in der Schweiz angekommen.
Muss sagen bin absolut begeistert von dem Kalender. Kurz und bündig, besten Dank an alle beteiligten. Wirklich spitze und das Geld wert.

Nehme mal an der zweite wird noch kommen!?

Frohes neues Jahr!!!

es grüessli

Mäse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum