L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Sonstige Arbeiten und Berichte (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   BUCHBESTELLUNG: Fishes of the Fitzcarrald, Peruvian Amazon (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=34260)

andi 17.04.2014 09:04

BUCHBESTELLUNG: Fishes of the Fitzcarrald, Peruvian Amazon
 
Hi Leute,
ich bin berade über dieses Buch gestolpert.
Da es aus England kommt sind die Versandkosten pro Buch doch recht hoch, aber ab mindestens 3 Stück geht es in erträgliche Regionen.



Inkl. Versand und Steuer sollte das Buch dann etwa 45 Euro kosten, hinzu kommen dann noch die Verpackungs- und Versandkosten für Deutschland, die aber wohl deutlich unter 5 Euro liegen sollten.
Gibt es Interesse an einer Sammelbestellung?

Wenn ja bitte per eMail an mich senden.

Wenn die genaue Anzahl feststeht würde ich die genauen Preise berechnen und dann das Geld per Vorkasse einsammeln und dann die Bestellung aufgeben...

LG Andi

MarkusK 17.04.2014 09:12

Moin Andi,

wo findet man denn deine Mailadresse? :P [edit]: Mist, du warst schneller

Ich würde gerne ein Buch mitbestellen ;-)

L172 17.04.2014 12:46

Hi!

Da ich das Buch schon in meiner Sammlung habe, hier eine Kurzbeschreibung:

Es fängt mit zwei Seiten über Taxonomische/spezifische Probleme amazonischer Fische an. Danach dann über das Projekt Alto Purús, den Fitzcarrald Arch, Geographie, Hydrographie etc. Anschließend Biodiversitätsprofile und Paleogeographische Anmerkungen. Ab Seite 60 schließt sich der Artenteil an, taxonomisch geordnet. Durchgehend gute bis sehr gute Bilder, entweder von lebenden oder frisch fixierten Tieren. Es gibt keine oder kaum typische Alkoholleichen. Zum Schluß wird gelistet, in welchem der 4 untersuchten Flüsse die Art jeweils nachgewiesen wurde.

Zwischendrinnen immer wieder mal Fotos von Landschaften bzw. Lebensräumen, aber auch vom Fischfang.

Viele Grüße,
Christian

andi 23.04.2014 06:57

.. sonst niemand mehr?

Robert 23.04.2014 08:22

Andy,
ich auch.
Grüße Robert

bigbadbraun 23.04.2014 13:11

Servus Andi!
Zitat:

Zitat von Robert (Beitrag 234228)
ich auch.

Sag' ich doch!

Gruß,

brauni

Fischray 23.04.2014 16:42

Hi

Ich nehme auch eins!

Gruß Ralf

AFC 23.04.2014 21:28

Hi Andi!

Falls du dir die Mühe machen würdest, mir ein Exemplar nach Österreich zu senden, würde ich auch gerne eins nehmen.

Grüße
Hannes

andi 24.04.2014 08:24

Zitat:

Zitat von AFC (Beitrag 234240)
Hi Andi!

Falls du dir die Mühe machen würdest, mir ein Exemplar nach Österreich zu senden, würde ich auch gerne eins nehmen.

Grüße
Hannes

Moin Hannes,
melde dich bitte nochmal bei mir per email,
aber ich befürchte, dass die Versandkosten nach Österreich zu teuer werden, da wird dann eine direktbestellung für Euch Österreicher wohl günstiger, da ja eh schon der Versand aus England dabei ist...

LG Andi

papaharzi 24.04.2014 08:56

Hi,

Zitat:

Zitat von AFC (Beitrag 234240)
Falls du dir die Mühe machen würdest, mir ein Exemplar nach Österreich zu senden, würde ich auch gerne eins nehmen.

ich komme auch aus dem Ösiland, habe aber auch eine deutsche Lieferadresse, und habe mein Exemplar des Buches bereits bei andi bestellt. Ich könnte Hannes's Exemplar zu mir liefern lassen, und ihm das Buch dann weitersenden bzw. ihm anders zukommen lassen (Österreich ist ja nicht so groß, da läuft man sich früher oder später ohnehin über den Weg :y_smile_g)

Gebt mir einfach Bescheid wenn ihr da was braucht...

LG Hannes!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum