L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   BSSW Report 1/2007 (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=15087)

Cattleya 04.04.2007 19:09

BSSW Report 1/2007
 
Hallo

Zitat:

EDIT: Was hältst Du denn vom Aspidoras-Sonderheft?

Gruß, Martin.
Ich möchte auf diesem Weg dem "Mann mit Hut" Martin G. und dem Stefan (mir ist noch immer sein Tümpeln Vortrag in lustiger Erinnerung, der Vortrag des Jahres 2006 überhaupt )
für die neue Aufgabe im/als Redaktionstem vom BSSW Report viel Glück wünschen. Und da fällt mir auf, dass die jetzige Ausgabe wiedermal aller erste Sahne ist :esa: Speziell natürlich das BSSW Sonderheft III "Aspidoras". von Maik Arlt und Erik Schiller.
Beides der Report wie auch das Sonderheft sind Klasse. Ich hoffe das Aspidoras Heft ist einzeln nachbestellbar, denn ich könnte mir denken, das damit der eine oder andere Zusätzliche Euro in die BSSW-Kasse käme.

man bedenke, beide Redakteure, der Stefan und Martin sind User dieses Forums.
Der eine öfters, der andere seltener.

für laien:
BSSW = VDA Arbeitskreis Barben Salmler Schmerlen Welse
BSSW Report = Kleines aber schmakes Heft das der BSSW seinen Mittgliedern 3 (4?) mal Jährlich zustellt.
Mann mit Hut = Martin Grimm, hier als Martin G bekannt. Gelegentlicher Autor bei diversen Fachzeitschriften, zuletzt in der letzten Ausgabe der Zeitschrift Amazonas und vieles mehr.
Lg Udo

skh 04.04.2007 19:50

Hi Udo,

Zitat:

Ich hoffe das Aspidoras Heft ist einzeln nachbestellbar, denn ich könnte mir denken, das damit der eine oder andere Zusätzliche Euro in die BSSW-Kasse käme. ...

....der andere seltener.
Jo, Danke für die Blumen (vom "seltenen"). Ich denke, morgen weiss ich Bescheid, wieviele Hefte noch über sind, wie man sie bekommt und was sie kosten. Irgendwann war die Rede von 9,80 Euro incl. Versand, sicher weiss ich es noch nicht.

cheers

Stefan

Volker D. 04.04.2007 19:56

Nahmd

Und da ich soviel Gutes schon gehört habe, hatte ich mich vor 2 Wochen Online angemeldet.

Das komische ist, es passiert nichts.
Keine Bestätigungsmail, obwohl nach der Anmeldung ein Popup mit dem Hinweis kam.


Genauso wie damals als ich mir das Sonderheft online bestellt hatte.


Was muss man denn noch tun, damit man Mitglied werden darf?

(wird wohl an meiner Person liegen:evil:)

Aspidoras 04.04.2007 20:18

Hallo Volker,
normal müsste das mit der online Anmeldung klar gehen. Nur letzter Zeit höre ich immer wieder das unser Online Red. ein wenig überlastet ist und einige Sachen nicht so funktionieren wie sie sollten.
Wenn sich weiterhin nichts tut kann ich Dir nur zur altmodischen Anmeldung raten. Drucke den Antrag aus (oder ich schicke Dir einen) und schick Ihn an Uwe Wolf oder H.J. Günther. Dann geht die Sache auf alle Fälle klar.
Wie Stefan schon schrieb wird morgen klar sein wieviel das Sonderheft kostet, beziehen kannst Du es dann über Uwe Wolf.

Viele Grüße
Erik

skh 05.04.2007 07:17

Hi Volker,

Zitat:

Was muss man denn noch tun, damit man Mitglied werden darf?
sorry, wenn das nicht klappt. Aber Du kannst mir gerne den Aufnahmeantrag mailen und ich leite ihn an Uwe und Hans-Jürgen weiter. Alles weitere per privater Korrespondenz.

cheers

Stefan

Martin G. 05.04.2007 07:30

Hi,

wollen wir den wirklich? ;) SCNR

Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, was noch kommt wird auch entsprechend...

Martin.

skh 05.04.2007 12:24

Hi Leute,

habe gerade mit Uwe gesprochen. Das Sonderheft 3 des BSSW (Aspidoras) wird für den Preis von 9,20 Euro incl. Porto und Verpackung zu haben sein. Der Preis von 9,20 Euro gilt für Deutschland und Europa.

Der Verkauf der Sonderhefte erfolgt über die Geschäftsstelle des BSSW nach Überweisung auf das Konto des BSSW:

Inhaber: VDA AK BSSW
Bank: Flensburger Sparkasse
BLZ: 21550050
Konto: 105069035
IBAN: DE54215500500105069035
BIC/SWIFT: HSHNDEH1FLS
Zahlungsgrund: Spezial 3 + Name und Ort

mailt bitte Uwe Wolf bei der Bestellung direkt an:

Uwe Wolf
Lindenwiese 5
D-98544 Zella-Mehlis
uwe.wolf@bssw-online.de

das wars .... munteres Bestellen!


Stefan

Martin G. 09.04.2007 17:48

Hallo,

falls jemand auf die Idee kommen sollte, die anderen Sonderhefte auf der BSSW-Hompage zu bestellen (Link in meiner Signatur): Das Bestellformular funktioniert zurzeit leider nicht. Bitte unbedingt ebenfalls per Mail anfordern.

Unabhängig davon gibt es vom Sonderheft 3 nicht unendlich viele Exemplare.

Gruß, Martin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum