L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Termine (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   "PRE OPENING - Party" der L-Wels-Tage!!!! (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=29940)

Torsten Schwede 31.10.2011 19:01

"PRE OPENING - Party" der L-Wels-Tage!!!!
 
Hallo "L-Welse-Freunde",,,,,,,,

am Donnerstag, den 03.11.2011, startet bei mir, Torsten Hartung, in privater Atmosphäre und passender Umgebung, eine :irr: "pre-opening-Party":irr: der "L-Wels-Tage 2011":irr:
.
Eine durchaus beachtliche Runde, mit nicht ganz unbekannten Größen aus der "Aquaristik-Szene", findet sich in meiner bescheidenen Hütte in "Kaltenkirchen" ein.
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass Gäste aus "Singapore" und "Hans-Georg-Evers" über meine Schwelle der heiligen Hallen treten. (www.L-welse-toha.de)
Wer noch gerne dabei sein möchte, der kann mich über meine E-Mail-Anschrift ( L-welse.toha@web.de ) erreichen und sich anmelden. Einige Schlafplätze sind im Haus vorhanden!
In "feucht-fröhlicher" Runde wollen wir fachsimpeln und "L-Welse-Stories" erzählen.....
Begleitung darf gerne mitgebracht werden!
Über kleine "Mitbringsel" in Form von äusserst seltenen "L-Welsen", würde ich mich natürlich freuen!!!
Wir stimmen uns schon einmal auf das "welsige Wochenende" ein und freuen uns gemeinsam auf gute Gespräche, Informationen, Zuchtberichte und hoffentlich auf eine positive und offizielle Bekanntmachung der "IBAMA"!



Der Start: Ab 19.00 Uhr.

Wo?
Fasanenkamp 4, 24568 Kaltenkirchen
Tel.: 04191 - 91 90 963


MfG
Torsten Hartung

Torsten Schwede 15.11.2011 03:05

Hallo Welsianer,
das gelungene Treffen in Hannover ist wieder mal vorbei!!!!
Schade...:(
Ich danke allen Beteiligten, die diese Veranstaltung in die Wege geleitet hatten und freue mich schon auf die nächsten L-Wels-Tage.:abt:

Natürlich werde ich auch dann die L-Wels-Tage mit einer "Pre-Opening" Veranstaltung bei mir im Hause wieder einläuten!!:klt:

Der harte Kern blieb trotz der bevorstehenden Anreise nach Hannover immerhin bis 01.30 Uhr.:p
Das ist noch "ausbaufähig"!!!:sup:
Bis dahin...
....immer schön "L-Welse" züchten.....:smk:

Rolo 15.11.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Torsten Hartung (Beitrag 209141)
Der harte Kern blieb trotz der bevorstehenden Anreise nach Hannover immerhin bis 01.30 Uhr.:p
Das ist noch "ausbaufähig"!!!:sup:

*zeigefingerheb*
Nix da! 1:30 Uhr ist offensichtlich spät genug gewesen!
Du bist auch so auf dem Stuhl neben mir beim Vortrag eingeschlafen!!!

:bae:

Gruß,
Rolo

Alenquer 15.11.2011 10:51

Hi Rolo

Zitat:

Zitat von Rolo (Beitrag 209156)

Du bist auch so auf dem Stuhl neben mir beim Vortrag eingeschlafen!!!

Und als sein Kopf beim einschlafen auf deinen schlug hat er dich geweckt:smk:

Wir hielten das hohle Geräusch eines Gongs erst für einen Defekt des Verstärkers:evil:

granulosus 15.11.2011 13:07

Hallo an alle !

das lag wohl eher an der ersten NACHT in HANNOVER oder ?!

Musste ja um ca. 3.30 Uhr verabschieden, aber danach ging es wohl noch hoch her ....

Beste Gruesse aus dem Hessenland,

Euer Granulosus

Acanthicus 15.11.2011 15:29

Zitat:

Zitat von granulosus (Beitrag 209165)
Musste ja um ca. 3.30 Uhr verabschieden, aber danach ging es wohl noch hoch her ....


Ich fands auch vorher schon sehr amüsant! :kms:

Rolo 16.11.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Alenquer (Beitrag 209157)
Und als sein Kopf beim einschlafen auf deinen schlug hat er dich geweckt:smk:

Nein, kann nicht sein. Torsten hat schon bei Christians Vortrag geschlafen, ich erst bei Ingos!

Aber wenn ich so drüber nachdenke.... ich glaube, ich bin gar nicht eingeschlafen, sondern ich wurde von Torstens niedersinkendem Kopf bewusstlos geschlagen!!!

Zitat:

Zitat von Alenquer (Beitrag 209157)
Wir hielten das hohle Geräusch eines Gongs erst für einen Defekt des Verstärkers:evil:

Ich finde, wir bleiben bei der Version des defekten Verstärkers! ;-)

Gruß,
Rolo (bis 4.00 Uhr durchgehalten!)

Torsten Schwede 05.12.2011 17:28

Chrrrrr, sssss....

War was???? Letzten Samstag bis 06.15 Uhr überlebt!!!!!!!
Nicht immer so fiese Bemerkungen hier auf dieser Welle, denn sonst spiele ich mal die unveröffentlichten Bilder aus Hannover ein!!!
Da hatten noch weitere Freaks ein "Nick-Syndrom"!!!!
Lag die Ermüdung nun am Vortrag oder an der langen Nacht zuvor??? Grins...

Wünsche Euch miesen "Gurkenhälsen" schon einmal eine tolle Vorweihnachtszeit!!!
LG
Torsten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum