L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Feedback (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Probleme beim erstellen, beantworten von threads.... (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=24143)

blandinn 23.07.2009 08:14

Probleme beim erstellen, beantworten von threads....
 
Hi liebe admins,
ich habe folgendes Problem:

beim Erstellen, Beantworten von Threads; Erstellen und Beantworten von PM's muss ich immer erst in den Eingabefeldern herumklickern, bevor ich etwas eingeben kann, dies ist sehr benutzerunfreundlich und störend.
(ein paar mal rechtsklick, linksklick im wechsel, bevor ich eine Eingabe machen kann).

Weiteres Problem ist das Markieren von Text beim schreiben vom/in Threads und PM's (nicht möglich), sehr blöd, vor allem wenn mann einen längeren Text wieder löschen will.

Woran kann das liegen?

AsterixX 23.07.2009 14:12

Hi Frank,

kann deine Probleme nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert alles reibungslos.
Evtl. Problem mit deinem Browser?

LG Frank

maccus 23.07.2009 14:25

Hallo ja ist beim Pc meiner Mutter auch sie hat vista kann es sein das du ebenfalls vista hast??

lg sergen

blandinn 23.07.2009 14:56

Hi ihr beiden,

es ist schon komishc, bei dem einen funktioniert es bei dem anderen nicht. Ich habe Windows XP auf meinem Rechner, habe auch schon den Internetexplorer zurückgesetzt um die ganzen add ons neu installieren zu müssen um wirklich auf dem Stand der Dinge zu sein, aber hat wie gesagt nix geholfen.

L-Welse.com ist das einzige Forum, welches bei mir solche aussetzer hat.

AsterixX 23.07.2009 15:12

Hi,

das kann schon vorkommen, wenn irgendwas nicht auf deinem PC harmoniert.
Da sind es manchmal maginale Dinge, die störend wirken. Das hat sicherlich nicht direkt mit dem Forum etwas zu tun.

Probiere einfach mal einen richtigen Browser aus und nicht diese Virenschleuder...
Nur als kleiner Tip :ce:.

LG Frank

Blues-Ank 23.07.2009 23:01

Hi!

Ich hab das selbe Problem mit WinXP, hier unter dem Thread direkt antworten funzt alles tadellos, aber wenn man auf "Erweitert" klickt entsteht die oben genannte Problematik. Sowohl mit I-Explorer als auch mit Firefox. Seltsam.

LG Ank

Lee 24.07.2009 10:10

Ja ich habe keine Probleme damit und ich hatte noch vor ner woche Vista(I HATE U)
Jetzt hab ich XP es funtzt alles also daran liegt es glaub ich net ^^
Mfg Lee

Drago 26.07.2009 19:01

Hallo,
ich hab auch immer das Problem und auch xp und neuesten Explorer. und bilder kann ich auch nicht gescheit anhängen weil beim hochladen immer ein fehler trotz richtiger Größe auftritt.
na Gruß jedenfalls

DangerMouse 28.07.2009 01:49

moin

Habt ihr schonmal im Kontrollzentrum den Editor geändert ?
Ihr müsst den mit dem Wirsing (oder so ähnlich :ce:)
auswählen.

Solche Probleme sind schonmal aufgetreten und da lag es am Editor.


Andy

Edit:

es heisst dort: erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen

Blues-Ank 28.07.2009 06:41

Hi!

Danke für den Tip...funzt bei mir trotzdem net :(

LG Ank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum