L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Feedback (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   L-Welse.com Portal oft nicht erreichbar? (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=35210)

AsterixX 09.05.2009 14:18

Hi,

wer hat an der Uhr gedreht...
Die neuen Beiträge sind gewaltig, so viel Aktion war in letzter Zeit nicht :klt:

LG Frank

Fränk 06.09.2015 12:57

L-Welse.com Portal oft nicht erreichbar?
 
Hallo,

in letzter Zeit war Euer Portal oft nicht erreichbar.
Was ist eigentlich der Grund dafür?
Benötigt Ihr vielleicht Hilfe?

VG Frank

Fischray 06.09.2015 18:41

Hi Frank

Zitat:

Was ist eigentlich der Grund dafür?
Das ist schon mal eine gute Frage!
Aber das größte Problem ist wohl,
dass ich dir das nicht mal beantworten kann.

Mit Welsen kenne ich mich aus, mit der Fotografie klappt es recht gut,
aber wenn es um PC oder Software geht, stehe ich auf Kindergartenniveau.
Ich könnte da eigentlich ganz viel Hilfe brauchen, allein schon für die Grundlagen.


Gruß Ralf

Thimo 06.09.2015 21:55

Hallo,

ich kann zwar nicht helfen, wollte aber kurz bestätigen, dass zu den Zeiten, zu denen ich reingucke auch einige Tage land tote Hose war.

mfg Thimo

michl11 07.09.2015 15:49

Hallo Thimo,

Zitat:

Zitat von Thimo (Beitrag 239265)
Hallo,

ich kann zwar nicht helfen, wollte aber kurz bestätigen, dass zu den Zeiten, zu denen ich reingucke auch einige Tage land tote Hose war.

mfg Thimo

obwohl dieses Forum mit Abstand das beste L-Wels-Forum ist was des gibt,ist Facebook sei Dank es nicht mehr so interessant.das liegt einfach daran,das dort hunderte oder tausende Gruppen sind bei denen sofort geantwortet wird.Dort wird auch bei einen schlechten Bild zb. geschrieben eindeutig l-333 oder l-66 die habe ich auch.

Hier wird einfach mehr hinterfragt.muss aber mich auch anstaksen,bin selber so ein Facebooker.

Gruß Michel

olli 07.09.2015 17:50

Moin,

Zitat:

eindeutig l-333 oder l-66 die habe ich auch
Ich kenn die Bilder, das ist zu 50% reines Glaskugellesen, was da abgegeben wird. Hier bekommst du deutlich fundiertere Auskünfte als im Fratzenbuch. Und, hier finde ich auch mal Infos wieder, mach das mal bei Facebook. Imho überhaupt nicht vergleichbar und wenn ich wählen müsste, würde ich dem Forum immer den Vorzug geben.

Gruß

Tim134 07.09.2015 19:32

Hallo ,

da kann man Olli nur zustimmen.
Das Forum ist um Klassen besser als fratzenbuch.

Gruß

TeamGreen 07.09.2015 19:33

Olli hat recht,
Ich lese auch in den FB Gruppen mit... Null Inhalt und bei manchen Sachen wird einem fast schlecht, was für Mist dort geschrieben wird. Fachlich kommt nichts an dieses Forum ran...

cental 07.09.2015 21:46

Wo ist hier der "Gefällt mir" Button :lch:

Thimo 07.09.2015 23:50

Ohje, da habe ich was angestoßen :brl:

Mit "tote Hose" meinte ich, dass das Forum einige Tage lang für mich nicht zu erreichen war, da ich meist nachts nach der Arbeit reinschaue.

So, alle Unklarheiten hoffentlich beseitigt.

mfg Thimo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum