![]() |
Natürliche Heimat von H. zebra
Hi
Hat jemand von euch Unterwasserbilder von der Heimat von H. zebra,oder kann es mir jemand beschreiben wie es da aussieht?? Liz :l46: |
Hi,
steinig, tief, dunkel, strömungsreich, pflanzenlos. |
Hi
Also würde ich ein Artenbecken folgendermaßen machen: Strömungdpumpe viele Steine dunklenen Kies(braun) Schwimmpflanzen Würden sich L46 dort wohl fühlen?Gibt es noch andere Fische die sich darin wohl fühlen? Liz |
Zitat:
Ancistrus ranunculus und Panaqolus albomaculatus. Aber nur, wenn das Wasser bis 30°C hat! Gruß Klaus |
Hi
Echt,dieser Anci braucht so hohe Härte? OK diese Fische sollten schon zu meinen Wasserwerten passen: ph-7,5 kh-6 gh-7 Nitrit-0 Nitrat-0 Wie gesagt sollten sie in ein 160er(100*40*40) Salmler mag ich ja auch ganz gern,aber so wie ich mein Becken einrichte(s.o.) fühlen sich bestimmt keine Salmler wohl... :cry: Aber vielleicht gibts noch andere Fische die in/zu meinem Becken passen... Sonst wird es ein L-Wels Becken!!! :vsml: Liz :l46: |
Hi Liz ,
Zitat:
Zitat:
|
hallo liz!
zu den ranunceln hab ich dir ja schon was geschrieben :vsml: marion |
Hallo,
es gibt noch kleine Salmler aus dem Rio Xingu... Zum Beispiel den Spritzsalmler, Copella arnoldi, https://www.zierfischverzeichnis.de/ordnung...lla_arnoldi.htm der bräuchte dann aber zumindest ein paar Plfnazen ... Ciao Anika |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |