![]() |
kämpfende C115
Hi,
habe gestern mal meine billig- kamera auf meine kämfenden Rüpel gehalten. Weiß auch nicht was gestern im Wasser war, aber sie ließen bestimmt 15 Minuten lang kaum voneinander ab... achtung, Datei über 5 MB groß Spitzkopfkampfcorys Gruß Gitta |
Hallo Gitta
Kein Kampf, das war SadoMaso ablaichen. Und 5 Mb lädt man heute mit 6mbit in Sekunden runter. |
Moin Gitta,
was hast Du für ein Dopingmittel im Wasserr ?? Ich habe ja nun auch C115 ,aber so ausgesprochen Aggressiv habe ich meine noch nicht gesehen,von gelegentlichen Stupsereien und Rangeleien mal abgesehen.Da stimmt der "Spitzname " -- "Kampfcory" bei Deinen zurecht. Gruß Deedel |
Zitat:
GG |
In jeder guten ehe krieselt es mal ;)
Jedoch so harte Kämpfe ... Also meine Panzerwelse sind beim ableichen auch nicht gerad still aber doch nicht so... Mfg Johannes P.S. was war denn das im Hintergrund hat ja fast dazu gepasst ^^ |
Hi,
beim ablaichen gehts auch ziemlich zur Sache. Da wird schon mal vor Begeisterung das Weibchen zur Seite gekegelt. Das hier sind aber zwei Kerle gewesen. Für gewöhnlich machen sie das kurz nach dem Fressen, wenn sie schon etwas satt sind und Futter wieder an zweiter Stelle steht. Während des Fressens rempeln sie nur ein bißchen... Das im Hintergrund... ? Keine Ahnung. War aber anscheinend langweiliger als Aqua-TV.. :-) Gruß Gitta |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |