![]() |
Futter frisch geschlüpft
Hallo zusammen,
meine Nachzuchten L 333 sind jetzt aus dem Dotter und ich wollte euch mal fragen was ihr da so füttert ? Gruß Didi:esa: |
Hi!
Also bei mir bekommen sie unter anderem dekapsulierte Artemia, Spirulinapulver, Diskusgranulat, Flockenfutter und Frostfutter .... Gruß Joe |
Hallo Didi,
meine bekommen im ersten Monat frisch geschlüpfte Artemia,Spirulinapulver und Chlorellapulver.Ab 2.Monat bekommen sie fleischhaltiges Flockenfutter und Tabs,welches ich mit dem Mörser noch klein mache.An Frostfutter bekommen sie Benker´s Diskus Royal,Garnelenmix fein und Muschelfleisch,was mit dem Pürierstab noch verkleinert wird . Gruß Christel |
Zitat:
Gruß Didi |
Moin,
meine hab ich mit tiefgefrorenen Rädertierchen, Cyclops Eeze und nach etwa 3 Wochen mit normalen Tabs und TK-Cyclops aufgezogen. Lefu haben die nicht ein einziges Mal bekommen und es sind wunderschöne, gutgewachsene Welse geworden. Gruß |
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ist es eingentlich gut wenn ein paar Posthornschnecken im EHK sind? Fressen diese den Jungen nicht das futter weg? Gruß Didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |