![]() |
Hypancistrus ...
Hi,
Ich weiß viele werden mir jetzt den Kopf abreißen aber ich wollte trotzdem einfach mal die folgenden Kerle (geschelchtslos) zur diskussion stellen, da sich der Händler absolut sicher war, dass er sie vor längerer zeit als 23x gekauft hat ... Momentan sind sie ca. 9cm groß Ich weiß, das es schwer ist, zumal die Grundfarbe ehe weiß ist, das Bild macht es extrem gelb ... Fangortangaben konnte mir leider auch der Chef des Ladens nicht sagen ... Falls man nichts sagen kann genießt einfach die Bilder! ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mahlzeit
L236 nö und nu kommt es L399, L400 L66 mein ich ausschliessen zu können, lt. des Körpers anhand der Fotos. |
Hi
Ist natürlich schwer zu sagen ohne Fangort, aber wirklich sehr schöne Tiere. Ich hoffe mal für dich, dass beide Geschlechter vertretten sind. MfG Jens |
Hi ihr zwei, das ging ja schnell,
also ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass es sich um l236 handelt, auch wenn der händler isch noch so sicher war, l66 denke ich auch nicht, da die im bekcen nebenan waren und allein schon vom körper anders aussahen ... @jenne das hoffe ich auch =) |
Moin,
ich persönlich würde den L66 keineswegs ausschliessen. Mach mal ein Foto welches die Silhouette des Tieres zeigt. Gruß, Sven |
Hallo,
vor einiger Zeit sind solche Welse unter L333 eingeordnet und verkauft worden. Wie es zur Zeit ist ? Warum nicht L399 / L400 ? Meines Wissens nach bzw. alle L399/L400, die sich live oder auf Bildchen sah, sind weiß - schwarz oder matt-weiß - schwarz oder gehen zumindest in diese Richtung aber einen Wels mit satten gelben Linien ist mir nicht unter L399/L400 bekannt - oder gibts jetzt auch schon die gelbe L400-Variante. L66 würde ich auch auf Grund des gelben Garbtones ausschließen. Sonst noch eine Idee ? L401 vielleicht ?!?! Upsala : Sorry Die Bildfarbe ist nicht die Farbe in Realität - dann müßt ihr meine Aussagen einfach umdrehen. |
Hallo,
Der L401 hat ein sattes gelb. Aber Andi schreib doch es würde sich um ein weiß handeln. Nun ja die Farbwahrnehmung hängt ja nicht nur von Licht ab sondern eine subjektive Beobachtung wobei ich den L401 ausschliesse. Gruß Alex |
Hallo,
hier nochmal ein bild =) einfach schön *gg* ![]() |
Hi,
Stimmt!!!!!!! Gruß Harald |
Moin
Ich muß sagen die Fische haben eine ähnlichkeit mit dem Fisch, der auf der Amazonas Nr.2 zu sehen ist. MfG Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |