![]() |
Fressen die L134 auch Gurken ??
Hallo
Fressen die L 134 auch Gurken ?? Weiß jemand Rat? Oder wass fressen die den |
Hallo Wels 201 !
Nein an der Gurke habe ich unseren L 134 noch nicht gesichtet. Aber sonst nimmt er PlecoChips auch Novo Tab oder Flockenfutter. Gruß Mario |
Hi,
meine nuckeln ein wenig an der Gurke, aber ist nicht gerade ihr Leibgericht. Vielmehr fressen meine Zucchini. Aber bei vielen anderen wird Gurke sehr gern genommen. Auch anderes Gemüse kann man testen. Einfach ausprobieren! Grüße Marc |
danke für die antwort
meine Fressen. Granulat. Frostfutter Abends lege ich immer die welsen an 3 Stellen noch je eine halbe Futtertablette. Zucchini probiere ich auch mal aus :D |
Mein einer, wo er noch alleine war ha sich auch immer auf die Gurke gestürzt. Aber jetzt wo es vier sind, verschmähen sie grünes irgendwie:mjm:
|
Hallo Klaus,
der L134 zählt zur omnivoren Art (Allesfresser) hat aber die Tendenz sich carnivor (fleischfressend) zu ernähren. Meine packen überhaupt kein Gemüse an und so gebe ich ihnen oft Lebendfutter, gefrorenes Futter und Tabs. |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Die Gliederung bei dieser Antwort fand ich sehr passend. Erst die Information über die Art, dann die eigenen Erfahrungen. Mehr solcher Antworten und die Suche oder Google wird, wenn es zu bunt wird, wirklich Dein Freund. Gruß, Corina |
Hi,
ich wollte die anderen Aquarianer nicht unbedingt kritisieren. Erfahrungen gehören auch in ein Forum, nur sollte man schon einigermaßen wissen, warum man was macht/verfüttert. Nach fleisch- oder allesfressenden Harnischwelsen (carnivor oder omnivor) lässt sich viel besser nach verwertbaren Ergebnissen suchen, als wenn ich Gurke oder Tomate eingebe. Bei Futtermarken landet man meist auf werbeträchtigen Seiten, die überzeugen eh alle! *g* Gruß, Corina |
Hi
Zitat:
![]() Dat streich ich mal gleich im Kalender an. Aber ich schließ mich ihren Ausführungen zu der genannten Antwort von Norbert an. Gruß Olaf |
Hi Olaf,
natürlich kann ich loben. Nur warum muss ich jetzt einen Futternapf, den auch noch verkehrt herum, aufsetzen? :kef: :wacko: *ggg* Oder trägst Du den jetzt? ;) Gruß, Corina P.S. Einmal im Jahr spreche ich ein Lob aus, das soll immer wohl überlegt sein. *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |