![]() |
Was meint ihr?
Hallo,
was meint ihr, beide Geschlechter? Liebe Grüße Diana |
hallo...auf dem bild finde ich es schwer zu erkennen. Eine Seitenansicht wäre evtl. mehr von Vorteil.Aber bei 6 Tieren sollten wohl beide geschlechter vorhanden sein:confused: Es sind jedenfalls schöne Tiere!!!
lg |
Hallo Diana,
also ich sehe hier 6 L204-Männchen. Die Bestachelung am Schwanzstiel ist doch sehr ausgeprägt bei allen sechs Tieren. Gruß John |
ist echt schwer bei dem foto aber ich glaube 1 weibchen zu sehen!!! bessere fotos dann könnte man mehr sagen ;)
aber auf jeden fall recht schöne tiere :) mfg simon |
Hallo Diana,
wie groß sind deine L204er. Hast du die extra zum fotografieren rausgenommen. Ich hätte meine auch gerne mal vor der Linse, aber mit ca 9 cm sind die noch zu klein. Nach meiner Meinung sind meine zwei Mädchen, wenn sie eswas größer sind, kann ich sie auch mal zum Fotoshooting rausfischen, wenn es geht. Grüße Ruth |
Hallo,
ja ich habe sie aus dem Becken genommen, weil ich den kompletten Kies entfernt habe. Ein Bild von der Seite habe ich leider nicht gemacht. Sie sind zwischen 10 und12 cm groß. Liebe Grüße Diana |
Hallo!
Genau wie John vorher, sehe ich auf dem Foto 6 männliche L204! MFG Kai |
Hi,
würde mal sagen du hast 5m und 1w und top tiere. gruß michael |
Hallo,
also ich würde sagen es sind 6 Männchen. Aber klasse Tiere :esa: @Michael: Welches der Tiere meinst du es könnte ein Weibchen sein? MFG Marvin |
Zitat:
ich bin zwar nicht der Michael, aber ich bin mir bei dem Tier was nach der Uhrzeit auf 12 Uhr steht, auch nicht ganz sicher. Ich sehe da keine Odonten, aber das könnte auch an der Aufnahme liegen. Gruß Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |