![]() |
Hallo,
Ich bin ja eigentlich gegen einzelhaltung.Und wie ihr wisst lebt in meinem 120cm langem Becken 1 Ancistrusbock.Ich weiß jetzt nicht ob ich ihm noch einen Bock holen soll oder nicht.Was meint ihr? MfG, Lara |
Hey!
Du meintest sicherlich ob du ihm ein Weibchen holen sollst!!!! Oder?? Also wenn du auf Jungfische stehst und einen Abnehmer dafür findest, wäre es bestimmt nicht schlecht! :wirr: |
Hi Lara ,
lies dir mal zum Thema Nachwuchs dieses durch : https://www.l-welse.com/forum/index.php?showtopic=956 um deine Frage zu beantworten , es ist kein Schwarmfisch . Ihn würde es nicht stören , allein zu bleiben . |
Hallo,
Das sie so viel Nachwuchs bekommen war mir klar,deswegen möchte ich ihm auch kein Weibchen dazu kaufen aber so ganz allein,na ich weiß nicht. MfG, Lara |
Hallo Lara,
wenn Dein AQ 120 cm lang, gut bepflanzt ist, einige Höhlen, eine Wurzel usw. hat, also auch genug Sichtschutz bietet, dürfte es eigentlich kein Problem, 2 Männchen in dem AQ zu halten. |
Hallo,
ich halte auch mehrere Böcke im gleichen Becken. Aber wie Birgit schon gesagt hat, wenn genügend Verstecke da sind, ist das kein Problem. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |