![]() |
Aquaristick zwischen Landau und Frankfurt
Hallo,
So ich und ein Freund eine kleine Reise Samstag vom Elssas nach Frankkurt machen ( Landau, Manheim, Frankfurt) und genug Zeit haben möchten wor einige Laden besuchen. Was gibt es gutes auf dieser Strecke. Gut nehne ich als Grossladen den Köhlezoo von Ludwigshaffen und als kleines Eck Den Rasbora Laden in Manheim. Kann mir jemanden noch einige andere nehnen? Danke serge |
Hi.
In Mannheim gibt es noch den Zoomax: Mannheim · Floßwörthstraße 21 · Telefon (06 21) 85 10 61 Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9-18.30, Samstag 9-16 Uhr Der ist eigentlich auch ganz gut. Ich glaube in Wiesbaden ist auch noch was größeres, das hieß glaube ich Zoo-Palast oder so. Gruß, Mathias |
hallo serge,
zoo-palast in wiesbaden ist auf jeden fall empfehlenswert. |
Hi,
da ich aus Landau komme (nen Ort 10km von Landau weg..) kann ich dir mit ruhigem gewissen sagen das es hier nix gibt was einen Besuch wert ist ;) Das nächste sind die oben genannten: Köllezoo in Ludwichshafen und der Zoomax in Mannheim. Rasbora kenn ich nicht, also den Laden - die Besitzer habe ich auf einer Messe mal kennengelernt und sie haben nen recht guten Eindruck gemacht. MfG Sandor |
Hallo Serge,
Rasbora ist auf jeden Fall besuchenswert (L-Welse sind aber eher wenige zu sehen), allerdings sind die diesen Samstag laut Meldung auf der homepage noch im Urlaub. Da würdet ihr wohl vor verschlossener Tür stehen:confused: Viele Grüße Ingo |
hi
mein stammladen in der rhein/neckar region ist der auqaristikpartner in lampertheim. https://www.aquaristik-partner.de/ gruss frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |