![]() |
Löschen von Bildern (Galerie)
Hallo,
ich habe aus Versehen ein Bild doppelt eingestellt (L183 mit Jungen). Kann man die selber löschen oder können das nur die Admins ?! Wenn dem so ist, bitte das ohne Beschriftung löschen. Gruß, Karsten |
hallo karsten
geh zu kontrollzentrum ->anhänge dort kannst du dann das löschen,was du löschen magst! baba marion |
Hallo Marion,
danke für Deine Antwort, aber es geht so leider nicht. Es ich sehe dort nur die Anhänge meiner Forum-Posts, aber hilfreich ist der Link allemal. Den kannte ich noch nicht. Mir ging es um Fotos in der Galerie->Mitglieder. Gruß, Karsten |
Zitat:
da hab ich dich falsch verstanden tut leid marion |
hi...
Das Bild aufrufen... Image-Tools ->Edit Image... Dann sollte da norm auch die Möglichkeit zum löschen (delete) sein, muss man natürlich durch ein Haken anwählen und durch den Button bestätigen... bye |
Hallo,
Ich komme mir richtig blöd :confused:vor weil ich die Galeriebilder über die Ihr schreibt nicht finden kann. Auch die Suche konnte mir nicht weiterhelfen. Gruß Alex |
Guten Morgähn,
Startseite-> unter Logo in der Reihe Galerie-> Mitglieder-> Name auswählen-> -> Bid auswählen-> oben rechts bei Bild Image Tools EDIT IMAGE-> über dem Bild im Kasten steht:To delete this image, check the box to the left and then click the 'Delete This Image' button below. Hier einen Haken machen -> und Löschen drücken... habe fertig |
Hallo,
ich hab's inzwischen gelöscht, hatte gestern wohl Tomaten auf den Augen. Danke Ralf und Andreas? Gruß, Karsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |