![]() |
Ancitrus sp.
Hi,
diesen Ancistrus habe ich mir aus Duisburg mitgebracht. Habe auch eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher. Größe ca. 5cm. Gruß Daniel |
Ok, also mein Tipp ist L237.
Könnte das hinkommen? Meine sehen dem Bild aus dem DATZ-Heft sehr ähnlich. Gruß Daniel |
|
Hi,
eine von über 20 Weißsaum-A.-Arten. Ohne Fundort, ohne alles? Ich bin dagegen. Gegen alles:). Martin. |
Hi,
@Sandor: Nein, der ist es nicht. Meine haben keine braunen Flecken, auf den Brustflossen. Die Färbung ist schon weitgehend normal, nur noch ein bisschen dunkler. @Martin: Alles was der Verkäufer wusste war, dass die Tiere aus Peru kommen. Nix Weißsaum, garnix Flossensaum. Nur gelbe Punkte. Gruß Daniel Aso, ne Fotos vom Fisch im Becken gibt es noch nicht. Das QB ist nicht beleuchtet und sie hängen nur ihn Verstecken rum. |
Hi,
auch wenn es kein Peruaner ist, ich bin für den hier: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/196 (L182) Gruß, Martin. |
Hallo
ich tippe auf L136 a ich habe den selben, denke ich mal. Gruß Micha |
Hallo Micha,
Zitat:
Gruß, Karsten |
HI
es ist auf jeden fall nen ancistrus das ist sicher (grins) also wenn er wie gesagt dunler ist mit den gelben punkten ein sehr schöner. Wie viele hast du davon? Meine neusten ancistren sind unter "New Tapajos" importiert und verkauft worden. ( Siehe kurze beschreibung unter thema zucht) Stephan |
Hi,
erstmal Danke. @Martin: Der L182 hat diese braunen Punkte am ersten Brustflossenstrahl und an der Rückenflosse, das haben meine nicht. Ob sie nun wirklich aus Peru kommen, kann ich nicht sagen. @Stephan: Leider habe ich nur 3 Stück bekommen können. Gruß Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |