![]() |
wer sind wir ???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo habe mir 4 Altum Skalare gekauft und gleich 2 Welse mitgenommen die weg mussten ,weiß aber nicht welche es sind vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich tippe auf eine Leopardenart ?????
Lg daniela:esa: |
Hi,
bevor der Ätzer noch Plaque bekommt, ( wofür ich in diesem Fall echt Verständnis hätte): Das ist das falsche Unterforum für deine Anfrage!! Kann so schwer nicht sein, das richtige zu finden und da zu posten, oder!!??? Lieben Gruß ´Bine |
Zitat:
Ich finde 'Welcher Wels ist das?' passend... Gruß Birgit |
Hi Birgit,
war vorher bei " L-Welse" und da gehörte es nicht hin. Wurde dann aber verschoben! :ce: Lieben Gruß Bine |
hallo,
ich tipp mal auf Ancistomus und Leporacanthicus. Keine Leopardenart, die sind eher Wasserscheu... |
Hi!
Schließe mich Sven an. Grüße, Christian |
Hi,
Ich schließe mich Sven und Christian ebenfalls an und würde beim Ancistomus auf L12/13 tippen. Gruß, Rolo |
Danke für eure Antworten habe mir Bilder der genanten Welse angeschaut irgendwie passen sie nicht richtig .Die Flossen von meinem sind viel größer und der Kopf viel breiter versuche ihn nochmal richtig zu fotografieren den anderen bekomme ich gar nicht zu Gesicht ist nur versteckt .
Lg Daniela |
Hi,
Nr. 2 sieht für mich aus wie ein juveniler Leporacanthicus joselimai. Auf dem rechten Bild ist die weiße Flossenspitze zu erahnen... L.G. Elke |
MOIN MOIN,
Ich schliese mich auch unserem "inspector" an Ich tippe auch das der 2. ein 264 ist MFG Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |